Können Hunde auch erregt sein?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn sie es nicht könnten, würde es keine Hunde mehr geben. Ja, auch Hunde sind Säugetiere, die sich sexuell fortpflanzen und sie können natürlich auch von anderen Hunden erregt werden und "kommen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Claire333333
26.04.2016, 10:41

Okay danke sehr, ja das ist echt logisch ...

1

ob Hunde auch erregt werden können odoer ´´kommen können´´

Na klar, was meint ihr denn, wie die kleinen Welpen gemacht werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Delta2201
26.04.2016, 11:13

die werden auch vom storch gebracht :D

3

Bisschen logisch nachdenken, dann hättest es dir selber beantworten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Wau-Wau nen mords Ständer aufbaut, na wie wird man das wohl bezeichnen, - rate mal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie müssen ja auch Hunde sich fortpflanzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da die kleinen hundchen nicht vom klapperstorch gebracht werden muß sich da in irgendeiner weise eine fortpflanzung vollzogen haben.   und ja auch hunde und ander tiere bekomen schon mal gefühle wenn sie ein weibchen sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Claire333333
26.04.2016, 10:40

...Oder halt ein Männchen. Okay danke :)

0

...
South Park.
"Rote Rakete"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roderic
26.04.2016, 11:13

Klasse! ;-))

1
Kommentar von Claire333333
26.04.2016, 11:21

Haha okaaay :D

Naja das beantwortete es immerhin für die Serien :D

0

Was möchtest Du wissen?