Können Hund rülpsen?

1 Antwort

Sie können!!! (...und man sollte dann besser nicht gerade daneben sitzen und durch die Nase einatmen!)

können kaninchen (sorry) furzen und rülpsen?

...zur Frage

Hund macht komische Geräusche nach dem Wasser trinkenn?

Unser Pflegehund hat gerade Wasser getrunken, und danach komische Geräusche gemacht hat sich wie rülpsen angehört nur war es so laut das wir es schon mit der Angst zu tuen bekamen. Es ist ein Chihuahua. Ist das normal?
Wir wollen ihm den Hund später in einem gesunden Zustand wiederbringen.

...zur Frage

Haustier ( Hund) ja oder nein?

Hallo. Also folgendes ich bin seitdem ich klein bin mit Hunden aufgewachsen. Jetzt da ich seit nem Jahr alleine wohne fehlt einfach der Hund. Ich arbeite in der Nachtschicht und habe mir überlegt ob mir einen Hund anschaffen soll. Der einzige Gedanke ist ob ich den Hund nachts alleine lassen kann. Das wäre dann so von 21.00 bis ca halb 6 morgens. Das Geld ist da und die Erfahrung mit Hunden konnte ich mein Leben sammeln. Was meint ihr?

...zur Frage

Ist ein Boxer als Familienhund geeignet?

Wir überlegen schon länger der Kinder wegen uns einen Hund zuzulegen. "Seltsamerweise" findet unsere kids speziell Boxer süß. Wer hat Erfahrungen mit Boxern in Familien mit kleineren Kinder? Passt das?

...zur Frage

Eine Frage an alle Hundebesitzer zum Thema schlucken und rülpsen

Ich weiß es klingt gerade ein bisschen dumm, aber ich mache mir ein bisschen sorgen um meinen Hund, da ich gerade erfahren habe, dass im Park neben meinem Haus Hundeleckerlis mit Rasierklingen oder ähnlichem auf dem Boden verteilt werden. Dazu habe ich jetzt nicht wirklich eine Frage, aber mein Hund schluckt laut. Nicht häufig, nur so oft wie nötig. Hört ihr euren Hund auch schlucken. Und rülpst euer Hund, meiner schon ;) Dankeschön

...zur Frage

Ist das elektronische Halsband für Hunde erlaubt?

wenn ein elektronisches Halsband für einen Hund nur benutzt wird, wenn durch die Benutzung der Hund oder Andere in Ausnahmesituationen vor Schaden bewahrt werden können, ist es dann erlaubt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?