Können Hühner Gras essen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

6 Antworten

Ja

Sie können es auf jeden Fall. Vertragen tun sie es auch.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und wünsche dir einen schönen Tag!

Ja

Hühner sind so ziemlich Allesfresse. Am besten ist natürlich junges, frisches Gras. Aber da machen sie nicht halt. Ich kann leider aus eigener Erfahrung berichten dass unsere Hühner das Gras in unserem Garten bis zum letzten Halm abgefressen haben.

Ja

Ja, können sie und dürfen sie.

Je mehr Gras sie aber fressen, umso mehr wird die Legeleistung abnehmen, weil sie dann weniger von dem Futter zu sich nehmen, das für die Eierproduktion benötigt wird.

Nein, erst Körner, dann grasen. Hat keinen Einfluss auf die Legeleistung.

0
Ja

Tun sie sogar wenn sie die Gelegenheit dazu bekommen.

Was möchtest Du wissen?