Können Hot-pans nur dünne Mädchen tragen?

...komplette Frage anzeigen ein normaler körper meiner meinung nach :) - (Mädchen, Körper, Sommer)

10 Antworten

Also das ist doch ne Superfigur. Diese Frau (wer auch immer das ist) könnte auf jeden Fall Hotpants tragen! Ich find auch nicht, dass man superdünne Beine haben muss, um die zeigen zu können. Sicherlich gibt es Millionen von Männern, die lieber die nackten Beine dieser Frau sehen würden, als so dürre Steckhaxen wie von einigen Laufstegmodels. Also wenn du so aussiehst (oder wenn du das bist) dann zieh Hotpants an und fühl dich gut dabei! :)

danke für die liebvolle und hilfreiche Antwort ! :)

0

alles eine Frage des Mutes und des Geschmacks! Jeder trägt bauchfrei .... egal ob schlank, MC-D-genährt oder gänzlich übergewichtig ... hmmmm - aber wenn die Proportionen stimmen und genug Selbstvertrauen dahinter steht - können sogar dicke Menschen gut aussehen in Hot-Pans! Ich hab mir das Foto nicht angesehen - aber wenn Du schon fragst willst Du nur gefallen? Vergiss die Meinung anderer - steh zu Dir und Deinem Kleidungsstil - nur so wirkt es überzeugend und autentisch :-) LG Postermann

Also generell dem Foto nach könntest du ruhig Hot-Pans tragen. Allerdings nur wenn du dich darum wohl fühlst.

Aber ehrlich, du hast eine ganz normale Figur und ich bin zu 100% sicher das dir das steht.

lg Jan

@Titel: Nein, bestimmt nicht.

Es kommt bei den Hot-Pants nicht nur auf die Figur an. Für die meisten Mädchen ist ja eh jeder dick, bei dem der Bauch nicht komplett flach runter geht. Das ist eh ein dummes Bild. Tragen darf eh jeder das, was er will (solange es nicht unter Erregung öffentlichen Ärgernisses fällt) und solange das fett nicht rausquillt sehe ich da auch keine ästhetischen Probleme (zumindest für mich nicht)

Ob muskulös, schlank, vollschlank, normal, dick, fett, unter- oder übergewichtig, soll doch jeder selbst entscheiden. Dumme Kommentare kann es zu allem geben ...

Klar ! Wieso denn auch nicht !

Solange du dich wohl fühlst und dass auch so rüber bringst sieht es bestimmt gut aus :-)

Sehr kurvig ist eine super Figur und vollere Beine sind viel schöner als dürre! Du hast also eine Top-Figur!

Du kannst ruhig hot pants tragen.

Schöner finde ich aber knappe (jenas) Miniröcke. Das sieht eleganter aus als eine Hot Pant.

Ich finde das kommt auf den Typ an

hast doch ne super Figur. Und glaub mir Jungs/Männer mögen garnicht so dürre beine. Sind ja schließlich keine Hunde.

es gibt hotpants auch für übergewichtige, ist nur eine frage der einbildung...

ja das passt doch

Was möchtest Du wissen?