Können Homosexuelle auch vom anderen Geschlecht erregt werden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, man kann durchaus vom anderen Geschlecht erregt werden. Mit entsprechender Stimulation kann man auch als Hetero vom gleichen Geschlecht erregt werden. Körperliche Reaktionen müssen nicht immer die sexuellen bzw psychischen Vorstellungen wiederspiegeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man zu 100% homosexuell ist, kann man nur vom gleichen Geschlecht erregt werden, das ist aber kaum jemand, genauso wie die wenigsten Menschen zu 100% hetero sind.

Kommentar von Maikiboy29
21.05.2016, 16:48

Also ich bin zu 100% homosexuell und auch alle Homosexuellen die ich kenne, sind es zu 100%. 

0

Wenn man beide Geschlechter erotisch attraktiv findet, ist man bisexuell. Also gleichzeitig sowohl homo- wie auch heterosexuell.

Man kann glaube ich nicht 100% lesbisch sein und dann mit Männern schlafen wollen. Dann ist sie Bisexuel

Nö, das kann schon sein. Ein wenig Bi schadet nie...

Nein dann ist es Bi sexuell es sei denn sie macht es wegen dem Geld oder anderen gründen

Wenn man 100% lesbisch is dann kann man auch zu 100% nicht vom anderen Geschlecht erregt werden,entweder die is einfach dumm im Kopf und sie weiß nicht was lesbisch sein bedeutet oder sie is einfach bisexuell.

Was möchtest Du wissen?