Können heute Lottogesellschaften die Lottozahlen so manipulieren, dass möglichst wenig Gewinne zustande kommen, um höhere Gewinne zu erzielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das geht nicht (bei seriösen Lotto-Clubs) - das ist alles Zufall. :)

13

Also haben meine Zahlen keinen Einfluss auf die Ziehungen. Hab nämlich immer den Eindruck, dass nie meine Zahlen gezogen werden, weil das Ziehungsgerät das weiß, welche Zahlen ich habe und diese Zahlen vermeidet.

0
33
@puschelmucke

Da Du nicht der einzige bist, der Lotto spielt, müsste das Gerät ja von allen Leuten die Zahlen nicht drankommen lassen, also quasi gar keine Zahlen auswählen. An dieser Stelle merkst Du hoffentlich selbst, wie unlogisch das ist.

Viel Glück weiterhin!

0
44
@puschelmucke

Natürlich kennt die Maschine alle angekreuzten Zahlen aller Lottospieler in Deutschland, in Europa und in der Welt.

Sie weiß aber auch, wer bei GF relativ sinnfreie Fragen stellt und deshalb wirst Du NIE gewinnen!

0

Nein!

bestimmt, aber machen sie nicht

13

Und wie machen die das, die Lottozahlen beeinflussen?

0
18
@puschelmucke

sie machen es ja nicht, sie könnten es aber bestimmt irgendwie

wo ein wille ist, ist auch ein weg

0

Was möchtest Du wissen?