Können Hetero Frauen genau so gut erkennen ob eine Frau lesbisch ist, wie eine lesbische Frau?

5 Antworten

Also ich habe es bisher ziemlich schnell erkannt. Kommt halt drauf an, wie die homosexuelle Person sich verhält. Manche verstecken es sehr gut, manche sind ziemlich direkt.

kommt immer drauf an, ich glaube aber nicht , da heten ja eher Verhaltensweisen analysieren als das man ne Frau antestet oder so.

Ja, die verfügen über einen guten Lesbensensor.

bin ich lesbisch, bi oder hetero? oder ist das nur eine phase?

ich (weiblich, 20 jahre alt) bin seit 8 monaten glücklich mit einem mann zusammen und ich habe gefühle für ihn und finde ihn sexuell attraktiv. allerdings habe ich manchmal bei der selbstbefriedigung (ich sehe meinen freund nicht regelmäßig) gedanken von einer schönen frau statt eines mannes. ebenso schau ich gerne typen und girls hinterher. gefühle hatte ich bis jetzt noch nie für eine frau aber die gedanken die ich manchmal habe während ich mit mir selbst beschäftigt bin vewirren mich ein wenig. was kann ich machen um gewissheit zu bekommen?

...zur Frage

Ich weiss, dass ich zu 100% nicht auf Frauen stehe, aber warum habe ich dann lesbische Träume?

Ich habe träume vom lesbischen Sex, was ich in dem Moment gut finde, aber wenn ich morgens aufwache ekelt es mich an. Im realen Leben liebe ich mein Freund über alles und könnte mir niemals was mit na Frau vorstellen, höchstens nur wenn ich alleine bin und paar Fantasien sich zusammenmischen, sonst nichts. Ich würde niemals mit einer Frau eine Beziehung eingehen oder in Wirklichkeit Sex haben, weil es mich beim normalen Verstand total ekelt.

Warum also ab und zu solche Fantasien und Träume? Aus langeweile?

...zur Frage

Kann man als Hetero das selbe Geschlecht anziehend finden?

Kann man wenn man Hetero ist, dasselbe Geschlecht anziehend finden?

Also als Hetero Frau das man nackte Frauen erotisch findet?

Oder als Hetero Mann das man nackte Männer erotisch findet?

Ist man als Frau bi oder Lesbisch wenn eine Frau weibliche Polöcher sich ansieht?

Oder ist ein Mann bi oder Schwul wenn er sich männliche Polöcher ansieht?

Oder ist das für Heteros reizlos oder eher sogar eklig?

Was meint ihr?

...zur Frage

Wie habt ihr eure Freundinnen angesprochen/kennengelernt?

Hallo, die Frage geht an alle lesbische Frauen :) Mein Problem ist halt momentan, dass ich keine Ahnung habe, wie man Frauen anspricht, von denen man nicht weiß, ob sie lesbisch sind oder hetero...

Wie habt ihr das gemacht? Habt ihr Tipps für mich?

Vielen Dank schon mal! Lg <3

...zur Frage

Sextraum mit einer Frau. Das ist doch noch nicht lesbisch? Könnte mich nie in eine Frau verlieben.

Hey Leute, diese Frage ist mir seher peinlich also beantwortet sie bitte fair und gibt keine dummen Antworten. Ach ja und das der Text so lang ist tut mir sehr leid. Also, letztens hatte ich einenTraum. Einen Sextraum. Es ging um mich aber in einem anderem Körper und um eine andere Frau. Die Frau in dessen Körper ich steckte hatte gar nichts von mir. Sie sah weder aus wie ich und war auch nicht so alt. Also keinerlei Gemeinsamkeiten aber ich war diese Frau. Auf jeden Fall ging eine andere Frau in den Lift und ich ging ihr hinter her. Im Lift fiel ich dann quasi über sie her. Anfangs gefiel es der anderen Frau nicht weil sie meinte sie sei nicht lesbisch und ich sagte dann das ich es auch nicht sei. Auf jeden Fall hatten wir dann Sex im Lift. Irgendwann bin ich dann aufgewacht. Der Traum hing wie ein schwaches Echo in meinen Gedanken doch ich konnte mich noch an die Handlung erinnern. Ich wuch auch erregt auf und so. Das Problem ist, das mich der Traum ziemlich verwirrt, denn ich bin mir eigentlich sicher das ich nicht lesbisch bin. Ich könnte mich zum Beispiel niemals in eine Frau oder ein Mädchen verlieben und ich stelle mir den Sex mit einem Mann auch besser vor doch trotzdem hängt mir ab und zu der Gedanke, wie es wohl wäre mit einer Frau zu schlaffen, im Hinterkopf. Ich glaube aber nicht das ich lesbisch bin, ich bin einfach neugierig. Meine Frage ist jetzt: Was denkt ihr? Was hat der Traum wohl zu bedeuten? Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder Erlebnise? Wie war es bei euch? Denkt ihr ich bin lesbisch? Zu dem muss ich noch sehr betonen, dass ich mich niemals in eine Frau verlieben könnte und auch verliebt in einen Jungen bin aber der Gedanken von Sex mit einer Frau geistert irgendwie immer in meinem Kopf herum. Was meint ihr zu dieser ganzen Sache? Ach ja und sorry für den langen Text. Lg :)

...zur Frage

Wo kann ich Lesbische Frauen kennen lernen?

Hey, Ich habe ja letztens die Frage gestellt ob lesbisch sein ok ist. Und jetzt möchte ich gerne wissen wo ich andere lesbische Frauen kennen lernen kann :) Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?