9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann theoretisch alles wenn man nur will und den Mut dazu hat. Die Jacke ist wirklich der Hammer ich wollte sie mir neulich auch holen. Sie ist auf den Körperbau von Frauen zugeschnitten also für dich nicht ganz so geeignet. Schau mal auf EMP.de nach dort gibts Ähnliche,allerdings für Männer.

Optisch sicherlich, die Jacke ist ja schlicht schwarz, das wird keinem auffallen. Probleme wirst du aber beim Schnitt bekommen, auf dem Bild sieht man, dass es sehr Figur betont ist, da könnte es extrem unförmig sitzen oder gar nicht erst passen. Da wirst du auf jeden Fall testen müssen.

Ich würd's nicht machen. Der Körperbau einer Frau ist nunmal anders als der eines Mannes und darauf sind die Kleidungsstücke zugeschnitten. Solche Jacken gibt's aber auch für Männer. Schau mal bei Sportscheck.

Was möchtest Du wissen?