Können Herpesviren (Typ 1) sich in Viren von Typ 2 "umwandeln"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn nichts da war, dann war auch nichts zum anstecken da. Das was direkt ansteckt ist in der Flüssigkeit in den Bläschen.

Zur Sicherheit sollte dein Freund sich beobachten und abunzu nachsehen, aber es ist äußerst unwahrscheinlich, dass er sich angesteckt hat, wenn du noch keinen sichtbaren Ausbruch hattest.

PS: Wenn du oft Herpes hast, zB nach jeder Erkältung, empfehle ich dir Lysin Kapseln. Gibs in der Drogerie zu kaufen. Die haben meine echt krassen Ausbrüche sehr abgeschwächt. Du kannst eine generelle Kur machen, also jeden Tag eine Tablette oder sie immer als Notfall zuhause haben und sobald du krank wirst nehmen täglich. Dann müsste das Virus zumindest abgeschwächt auftreten.

Dankeschön ^^

1

Nein, das können sie nicht.

Hab aber nicht verstanden, was das mit deinem Freund zu tun hat. ;-)

Oralsex... :D

0
@Jenda01

Bei einem kompetenten Immunsystem sollte er davon keinen Genitalherpes bekommen, falls du das meinst.

0

Was möchtest Du wissen?