Können H*den nach dem Abspritzen kleiner werden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

um ganz sicher zu gehen, müsstest du einen urologen fragen. ich weiss so viel: wenns kalt ist (so wie beim fußball heute nachmittag!!), ziehen sich die hoden zurück in die wärme, also näher zum körper hin, bei (großer) wärme, also im hochsommer oder in der badewanne oder sauna umgekehrt: alles dehnt sich aus, um maximale kühle zu bekommen. sexuell akiv können männer in den tropen und die eskimos sein...lach. also kein grund zur aufregung

  • Die Größe der Hoden ist unveränderlich. Sie werden durch Ejakulationen nicht kleiner und durch lange Abstinenz nicht größer.
  • Die Lage der Hoden ist stark veränderlich. Abhängig von Kälte steigen die Hoden Richtung Körper, um warmgehalten zu werden, und sinken umgekehrt bei Wärme wieder ab. Je entspannter und wärmer, desto tiefer hängen sie; je kälter, desto höher.
  • Extrem ist dieser Effekt in kaltem Wasser, wo die Haut der Hoden regelrecht schrumpeln kann und die Hoden gerade noch tastbar nach oben gezogen werden. Auch psychische Zustände wie Angst oder Ekel können die Hoden nach oben ziehen. Auch bei sexueller Erregung kann man oft, aber nicht immer und nicht durchgehend, beobachten, dass die Hoden enger anliegen.
  • Bitte versuche nicht, aus der Lage der Hoden auf Dinge wie Erregung oder Entspannung zu schließen. Fast immer überwiegen die Temperatureffekte bei weitem.

Öhm...misst du die nach?

Nein, Hoden werden nicht kleiner (das wüsstest du, wenn du wüsstest, wie sie aufgebaut sind. das sind keine Behälter mit Flüssigkeit drin, die alle wird, wenn man Sex hatte), aber sie können nach oben gezogen werden und dann baumeln die nicht mehr so tief. Der ganze Hodensack kann sich straffen, was die ganze Sache da unten natürlich kleiner wirken lässt, aber sowas passiert nunmal...zu kalt, körperliche Anstrengunge, Erregung, einfach so, weil sie's können...

ok danke. Es war halt so das seine eier schon rumgebaumelt haben aber mir kleiner vorgekommen sind :) Aber danke für die nette Antwort

0
@Butterfliies

Und du solltest denem freund vertrauen, dann kommst du nicht auf solche Ideen. Es sei denn, du hast Grund, solche Ideen zu entwickeln, weil er schonmal fremd gegangen ist (dir, oder einer früheren Freundin) aber dann hast du vermutlich andere Probleme, als mögliche Untreue und solltest dir lieber überlegen, ob du weiterhin mit solchen Gedanken leben willst.

0