Kann die Pille Dehnungsstreifen verursachen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen AnjutaLaRussia,

das was du da beschreibst sind schlichtweg Dehnungsstreifen. Diese entstehen durch starke Dehnung des Gewebes - vorallem beim Wachstum ist dies der Fall.

Die Pille kann Wassereinlagerungen in den Brüsten verursachen weshalb diese auch wachsen können.

Also ja die Pille kann daran Schuld sein.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Lg

HelpfulMasked

Ja, das mit den rissen wird auch noch schlimmer wenn du sie wieder absetzt.

Ja, kann passieren