Können Handys mit Androidsystem von Hackern gesperrt werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja warum nicht.. ist bei android nicht schwerer als bei windows.. im gegenteil.. wenn du dein handy gerootet hast dann ist die gefahr noch einiges höher da du hier ohne eigene vorkehrungen jeder app admin rechte gibst..

ja geht. jedes system lässt sich hacken. Manche sind einfach andere Schwer. Android über apps vielleicht. Bei Linux ist es hart. aber auch möglich

schon crass das zu hören. meinem kumpel wurd ein handy schon mal gesperrt

0
@cosmic1000

traurige Welt und das Fieber steigt weiter. Das wird schlimmer und schlimmer, bis die Stasi auch hier wieder eingeführt wird. In den USA ist das ja jetzt schon Volkssport.

0

dir ist aber bewusst das android auch ein linux ist?

0
@TOBschluessel