Können Handy Abos (Abofallen umgangssprachlich) auch ohne eine Bestätigungs SMS der Firma abgeschlossen worden sein und mich am Ende des Monats überraschen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein klares Ja! 

Wenn du aber bei deinem Telefonanbieter diese kriminellen Drittanbieter sperren läßt, sollte in Zukunft die Telefonrechnung keine Überraschung bieten. 

youngheartdied 09.07.2016, 12:05

Wenn ich schonmal einen klugen Kopf hier habe, weißt du zufällig ob Mobile Dome auch darunter fällt? Das war die Seite auf der ich gelandet bin, ohne aber zu wissen wem ich jetzt schreiben muss oder ob das überhaupt eine Abofallen Seite ist :|

0
quantthomas 09.07.2016, 12:14
@youngheartdied

Der "kluge Kopf" ist schon zweimal in eine Appofalle getappt, somit hat sich die Schlauheit nicht bestätigt. 

Schlußendlich habe ich einfach beim Telefonanbieter angerufen und die Sache mit der Abzockerei war erledigt. 

1
youngheartdied 11.07.2016, 02:46
@quantthomas

Aber immerhin hast du Erfahrung damit gemacht. Man muss ja auch Erfahrungen im Leben sammeln ;) Ja, ich werds genauso wie du machen. Einfach beim Telefonanbieter anrufen, da hätte ich auch früher draufkommen können. Danke für die Hilfe.

0

Was möchtest Du wissen?