Können Hamster Homosexuell sein?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also es wurde schon bei über 5000 tierarten in der natur beobachtet das tiere homosexuelle "neigungen" oder halt instinkte zeigen!! aber davon mal abgesehen soll deine schwester sich bitte nur jeweils einen hamster pro käfig halten und nicht zwei!! das ist wichtig da sie einzelgänger sind und wenn sie zwei hat wäre das schwul sein der hamster noch ihr kleinstes problem!!!!!! da sie sich sonst tod beissen.! das kannst du (oder besser deine schwester) noch alles hier nachlesen : http://www.diebrain.de/zw-infozwerg.html#sozi2 . also es ist immer besser sie alleine zu halten. und gerade mittelhamster sind totale einzelgänger!!!!!!!!!!!!!!!!

aber es kommt schon mal vor das z.b. zwei männliche hunde zudammen rammeln..von hamstern (und anderen nagern) habe ich sowas noch nicht gehört. !

Deine Schwester sollte sich nur einen Hamster egal welches Geschelcht zu legen. Diese Tiere sind Einzelgänger udn sollten niemals zu zweit gehalten werden. Aber auch ein Tier brauch ein großes Reich für sich.

Homosexualität ist bei jedem Tier (der Mensch ist nichts anderes) pauschal gesagt möglich. Meist sind es aber nur Dominanzspiele unter den Männchen

Was möchtest Du wissen?