Können Haie lachen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Interessanterweise hatte ich gestern erst die Unterhaltung mit einem Diplombiologen, dass Tiere in Zoos etwas entwickeln, das wild lebende Tiere nicht entwickeln: Humor, weil sie keinen Gefahren mehr ausgesetzt sind. Affen, Erdmännchen, Delfine, Papageien und andere Tiere entwickeln diesen tatsächlich, aber Haie gehören nicht dazu. Auch nicht in Zoos. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von magaline
05.02.2016, 17:20

danke!!!

1

Nein, Haie haben keine Mimik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Mensch ist das einzige Tier, das lachen kann. Delphine sehen zwar so aus, als ob sie lächeln, aber das täuscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlauerSitzsack
05.02.2016, 12:25

Affen können auch lachen, oder nicht?

1

Nein können sie nicht. Ich war schon mit vielen hauen tauchen und bei keinem kannst du am "Gesicht" irgend eine Art von Mimik entdecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut er gerade, über diese Frage ;-)

Nein,im Ernst, Tiere, egal welche können nicht lachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von magaline
05.02.2016, 12:26

hyänen?

1
Kommentar von Nyaruko
05.02.2016, 12:28

Das erklärt, warum ich nicht lachen kann. 
Jetzt weiß ich, dass ich der einzige Mensch in meiner Umgebung bin ... jetzt frage ich mich nur, was die ganzen anderen Leute sind.

0

Was möchtest Du wissen?