können hässliche menschen schön werden?

9 Antworten

Hässliche Menschen gibt es nicht, es gibt nur Menschen mit hässlichen Meinungen und Ansichten. Lass dir sowas von keinem einreden! Niemand ist hässlich, du auch nicht. Und andere sehen einen immer anders, als man sich selbst sieht. Du solltest dich nicht verändern (klar, das geht, wenn man ein dickes Portemonnaie hat), sondern mehr zu dir selbst stehen und selbstbewusster werden. Dann hast du eine andere und positivere Ausstrahlung, das wirkt auch auf Andere.

Von Schminke halte ich überhaupt nichts. Damit wirken Frauen auf mich zu künstlich. Natürlich sieht man immer besser aus.

Gegen ein paar Kilo zu viel auf den Rippen kann man die Ernährung ändern und Sport treiben. Das haben andere vor dir geschafft, das schaffst auch du. Du musst das dann aber auch konsequent durchziehen.

Könntest radfahren, schwimmen, oder, was ich gerne mache, ich nenne es "kampfwandern" ;-) habe mir Trekkingstöcke zugelegt und wandere in bergigen Gegenden Strecken von über 20km und 1000 Höhenmetern am Stück. Und versuche, die in der Wegbeschreibung angegebene Zeit zu unterbieten :-) Mit den Stöcken ist das ein Ganzkörpertraining, gerade bergauf! Gut, ich mache das aber aus Spaß und als Sport sozusagen und bräuchte es nicht.

Attraktive Menschen haben Symmetrie und sind gesund. Aber vor allem haben sie eine schöne Ausstrahlung. Das heißt, man sieht großteils unbewusst was jemand über sich selbst denkt. Wenn du müde bist, sind deine Augen nicht so weit offen, deine Mundwinkel fallen und deine Gesichtsmuskeln sind schlaffer. Und das sieht man nicht nur, man spürt es auch. Andere sehen dich so wie du dich selbst siehst und wie du dich fühlst. Das wichtigste ist also deine Persönlichkeit und was du denkst. Beschäftige dich mit Persönlichkeitsentwicklung. Vor allem mit Selbstliebe, Selbstbewusstsein und Charisma. Das geht am besten mit Affirmationen bzw. Subliminals und Vorbildern aus Filmen zb.
Die gesündeste Ernärung bei der du auch abnimmst ist die vegane Rohkost in Verbindung mit intermittent fasting. Du musst aber nicht gleich 100 Prozent geben, einfach gesund ist auch schon gut. Und wenn es ganz schnell gehen soll, dann mach Heilfasten.

hässlichkeit ist sehr relativ zu betrachten.

für einen die schönheit für andere die hässlichkeit in person.

natürlich verändert man sich mit den jahren.

aber auch die eigene wahrnehmung verändert sich.

sich selbst hässlich finden ist meist eine folge von zu wenig selbst bewusstsein.

wenn man selbstbewusst ist ist die selbst wahrnehmung  im normalfall auch positiv.

Ich fühle mich zurzeit sehr unwohl in mir, was kann ich dagegen tun?

Hallo, Seit ungefähr 1 Monat fühl ich mich sehr unwohl in mir, ich bin übrigens w und 15 Jahre alt. Wenn ich andere Mädchen sehe, denk ich mir dann: "Warum sind die so schön und ich so hässlich!?" Manchmal denk ich mir ob ich mich mehr schminken soll oder mir die Augenbraue zupfen soll, obwohl meine wirklich schon geformt sind und die das nicht nötig haben, gezupft zu werden (außerdem darf ich von meinen Eltern mich noch nicht zuviel schminken und mir die Augenbrauen zupfen, weil ich zu jung bin) Dann finde ich mich viel zu klein (1.57),...ICH FINDE STÄNDIG WAS AN MIR WAS HÄSSLICH IST :/ meine Freunde sind so schön vor meinen Augen (Viel geschminkt, 1.69 groß, schönen styl) Ich habe auch nicht hässliche sachen an, fühle mich aber automatisch unwohl neben ihnen. Und obwohl ich es nicht schön finde sich zu viel zu schminken, finde ich es plötzlich toll wenn ich andere Mädchen sehe :/ Und manche "Freunde" sagen mir auch öfters "Du hast ne hässliche Nase..." Was könnte ich machen um endlich wieder selbstbewusstsein zu haben und mich wohl zu fühlen!? Bitte nur hilfreiche Antworten! :) Ich bedanke mich jetzt schon für eure hilfreichen antworten!♥ Lg

...zur Frage

Warum haben unattraktìve(Hässliche) Menschen so viel Selbstbewusstsein bzw. sehen sich als Schön?

Frage steht im Titel danke im voraus

...zur Frage

Seid Pille zugenommen und fühl mich immer unwohler, mollig einfach nicht schön, Tipps für mehr Selbstbewusstsein?

...zur Frage

Wie merkt man ob man Hässlich oder Hübsch ist (ist weis jeder mensch ist schön ich bin kein oberflächliger mensch)?

   Hei Leute

Es Intetessiert mich einfach mal.

Vorgweg ich weid jeder Mensch ist schön und ich bin überhaupt kein Oberflächlicher typ oder so.

Ich habe letztens gelesen das es viele Hübsche Menschen gibt die denken das sie hässlich sind.

Nun ich könnte auch zu den gehören.
Ich hab das gefühl das ich ein hässlicher mensch bin

OBERFLÄCHLICH gesehn.

höre aber ab und zu Komplimente (keine freunde bekannte )

Ich sei Hübsch schöne augen schöne zähne ich sei der schönste mann auf der party und so.

Aber wenn ich doch so schön sein sollte würde man das viel mehr merken oder nicht.

Ich werde z.b. nie nach dates gefragt oder so was ja auch wieder dagegen spricht.

Kann mir wer helfen der in dem bereich erfahrungen gemacht hat??

...zur Frage

Wahre Freunde verteidigen doch einen?

Hallo,

Ich habe letztens einer Freundin erzählt,das meine Freunde mich nie wirklich verteidigen,woraufhin Sie meinte das Ich keine wahren Freunde habe. Also z.B. auf einer Party hat mich ein Mädchen mal so dumm angemacht,dass meine Nase hässlich wär,Ich war daraufhin total unter schock und wollte einfach nur im Erdboden versinken. Meine Freunde haben sich dabei nur so entsetzt angeguckt und sonst NICHTS gemacht. Sie haben nicht mal gesagt das stimmt garnicht das meine Nase hässlich ist. Und auch sonst fallen mir noch so einige Situationen ein wo meine "Freunde" mir nicht wirklich beigestanden haben. Ich will nur wissen was ihr dazu sagt? Sind das keine "Wahren" Freunde oder mach ich mir einfach nur zu viele Gedanken und bin zu sensibel?

...zur Frage

Was kann ich tun um besser auszusehen und wie kann ich mein selbstbewusstsein stärken?

Ich bin 17 Jahre alt, habe langes lockiges blondes haar und trage eine Brille.Ich habe zwar "Freunde",aber ich weiss nicht ob ich das "Freunde" nenn kann.Ich mache momentan eine Ausbildung und ich werde öfters von einen drauf angesprochen das ich ganz schön hässlich sei.Was kann ich tun/machen damit mein Leben einen Sinn hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?