können hässliche menschen schön werden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hässlichkeit ist sehr relativ zu betrachten.

für einen die schönheit für andere die hässlichkeit in person.

natürlich verändert man sich mit den jahren.

aber auch die eigene wahrnehmung verändert sich.

sich selbst hässlich finden ist meist eine folge von zu wenig selbst bewusstsein.

wenn man selbstbewusst ist ist die selbst wahrnehmung  im normalfall auch positiv.

Das liegt doch gar nicht an schminke. Währen der Pubertät ändert man sich. So ändert sich zum Beispiel was an der Gesichtsform usw. Klar kann man auch mit schminke etwas aus sich rausholen aber schminke ist doch wirklich nichts gutes für die Haut. Die schönste schminke ist ein lächeln & mit einem Lächeln findet dich jeder attraktiv und direkt schöner. Du wirst dich auch ändern und deshalb keine sorge :)
LG ;)

Hässliche Menschen gibt es nicht, es gibt nur Menschen mit hässlichen Meinungen und Ansichten. Lass dir sowas von keinem einreden! Niemand ist hässlich, du auch nicht. Und andere sehen einen immer anders, als man sich selbst sieht. Du solltest dich nicht verändern (klar, das geht, wenn man ein dickes Portemonnaie hat), sondern mehr zu dir selbst stehen und selbstbewusster werden. Dann hast du eine andere und positivere Ausstrahlung, das wirkt auch auf Andere.

Von Schminke halte ich überhaupt nichts. Damit wirken Frauen auf mich zu künstlich. Natürlich sieht man immer besser aus.

Gegen ein paar Kilo zu viel auf den Rippen kann man die Ernährung ändern und Sport treiben. Das haben andere vor dir geschafft, das schaffst auch du. Du musst das dann aber auch konsequent durchziehen.

Könntest radfahren, schwimmen, oder, was ich gerne mache, ich nenne es "kampfwandern" ;-) habe mir Trekkingstöcke zugelegt und wandere in bergigen Gegenden Strecken von über 20km und 1000 Höhenmetern am Stück. Und versuche, die in der Wegbeschreibung angegebene Zeit zu unterbieten :-) Mit den Stöcken ist das ein Ganzkörpertraining, gerade bergauf! Gut, ich mache das aber aus Spaß und als Sport sozusagen und bräuchte es nicht.

Attraktive Menschen haben Symmetrie und sind gesund. Aber vor allem haben sie eine schöne Ausstrahlung. Das heißt, man sieht großteils unbewusst was jemand über sich selbst denkt. Wenn du müde bist, sind deine Augen nicht so weit offen, deine Mundwinkel fallen und deine Gesichtsmuskeln sind schlaffer. Und das sieht man nicht nur, man spürt es auch. Andere sehen dich so wie du dich selbst siehst und wie du dich fühlst. Das wichtigste ist also deine Persönlichkeit und was du denkst. Beschäftige dich mit Persönlichkeitsentwicklung. Vor allem mit Selbstliebe, Selbstbewusstsein und Charisma. Das geht am besten mit Affirmationen bzw. Subliminals und Vorbildern aus Filmen zb.
Die gesündeste Ernärung bei der du auch abnimmst ist die vegane Rohkost in Verbindung mit intermittent fasting. Du musst aber nicht gleich 100 Prozent geben, einfach gesund ist auch schon gut. Und wenn es ganz schnell gehen soll, dann mach Heilfasten.

Werde selbstbewusst, damit gewinnst du an Ausstrahlung.

Mach Sport und ernähre dich gesund. Außerdem kann man mit schminke auch sehr viel machen schau dir einfach mal ein paar tutorials an. :)

Jaa man kann ich hab es bei einigen auch mit erlebt

Was möchtest Du wissen?