Können Hände durch Arbeit wachsen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Hände können nicht mehr wachsen. Im erwachsenenalter ist der Wachstum vorbei, die Fugen zwischen den Knochen (an denen man auch bestimmen kann wie groß jemand wird) sind zugewachsen. So gesehen ist ein Mensch "ausgewachsen" Das die hand breiter wirkt liegt daran, dass sich viel Muskulaturgewebe gebildet hat. Aber eine Hand kann nicht mehr im Erwachsenenalter wachsen.

Vielen Dank! Die Fugen sind zugewachsen. Sehr einleuchtend!

0

Hände werden durch Arbeit breiter, länger jedoch nicht.

ihr hab bei recht,es sieht so aus als ob die Hände wachsen das sind nur Muskeln,das lässt die Hände breiter erscheinen,ansonsten ist es Vererbung, sobald man aus gewachsen ist wachsen auch die Hände nicht mehr

Ich bin M(16) und ich würde gerne wissen ob mein Blut-Penis im steifen Zustand mit einer Länge von 16cm und einer Breite von 5cm normal ist?

würde auch gerne wissen ob er evtl. noch weiter wachsen wird

...zur Frage

Woher kommen eig Viren?

Wie sind eigentlich viren entstanden und wieso so viele Sorten? Sind die aus dem nichts entstanden?

...zur Frage

Unterthemen Vortrag Bio?

Hi 👋🏻

ich muss demnächst mit einer Freundin einen Kurzvortrag (also ohne PP) über die Entstehung der Primaten halten. Dazu müssen wir halt erklären ob so Darwins Theorie stimmt oder nicht. Allerdings wissen wir nicht so ganz welche Unterthemen wir in den Vortrag mit einbringen sollen! Vielleicht habt ihr ein paar Ideen?

Danke im voraus

...zur Frage

Wie tief darf der Mensch in die Natur eingreifen?

Ab wann sollte man aufhören? Bei dem Versuch leben künstlich herzustellen, gene zu steuern? Und wie verhindert man das? Kann man das überhaupt noch verhindern, ich meine es gibt ja schon Studiengänge wo man sowas lernt.

...zur Frage

Große Hände und Füße , kleine Körpergröße

Hallo , ich werde in 2 Tagen 14 und bin nur 163cm groß habe aber Schuhgröße 42 und auch sehr breite Füße und meine Hände sind auch relativ Groß , größer als die von meinen Eltern (172) (168) ist das normal , denn es sieht auch nicht gerade sehr gut aus, wenn man so klein ist und große Füße hat , werde ich noch wachsen und ab welchem Alter endet der Fuß Wachstum bzw Der Hand ? BIN EIN JUNGE .

...zur Frage

Ist das Breitenwachstum der Knochen von den Wachstumsfugen abhängig?

Hallo,

Wenn die Wachstumfugen geschlossen sind, dann wachsen die Knochen ja nicht mehr in die länge. Gilt das dann auch für das wachstum in die Breite (Handgelenk, Schultern, Rücken u.s.w). Also ist das Breitenwachstum der Knochen von den Wachstumsfugen abhängig oder wachsen die Knochen noch in die Breite selbst wenn die Fugen schon Geschlossen sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?