Können haartabletten die Pille beeinflussen?

3 Antworten

In der Regel nicht da es alles Stoffe sind die es in der Nahrung auch gibt.

Ruf einfach bei deiner Frauenärztin an und frag nach! Die werden dir das gerne beantworten :)

Lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie den Arzt oder Apotheker.....

da ist ja keine dabei lol

0
@ninanh

Solange du keinen Durchfall auf das Zeugs bekommst, sollte es auch keine Auswirkungen auf die Verhütung haben.

0

Wie wachsen Fußnägel schneller?

Die wachsen ja bekanntlich langsamer als die Fingernägel, aber wie kann ich den Wachstum der Fußnägel positiv beeinflussen? Gibts da gutes Obst irgendwelche vitamine oder zink^^.

...zur Frage

Hat die Pille eine Wechselwirkung mit Nahrungsergänzungsmittel?

Hallo!

Ich hatte bis Sonntag meine Pillenpause und nehme seit gestern wieder die Pille, nur habe ich auch seit gestern angefangen Nahrungsergänzungsmittel (von Centrum) eine Stunde vor der Pille zu nehmen. Heute hatte ich dann eine Schmierblutung und habe mich gefragt ob es aufgrund einer Wechselwirkung sein könnte?

Ich bedanke mich im Vorhinein!

LG

...zur Frage

Pille gegen Antibiotika?

Leute ich bitte um eure Hilfe ich bin ziemlich verwirrt... Ich musste letzte Woche Antibiotika nehmen (Amoxicillin 1000) war gerade in der Pillenpause also keine Pillen genommen in der Zeit (Cedia 20) natürlich habe ich mich über Mögliche Wirkungen der beiden Tabletten informiert. In meiner Packungsbeilage der Pille waren viele Namen aufgeführt welche die Pille beeinflussen jedoch nicht das Antibiotikum welches ich nehme. Also habe ich mir zunächst keine Gedanken gemacht. Jedoch mache ich mir jetzt Gedanken weil ja im Antibiotika steht dass es die Wirkung der Pille beeinflussen kann. Was stimmt denn nun ....?

...zur Frage

haar vital komplex mit zink haarwachstum

ich habe in dm ein arzeneimittel für haarwachstum gekauft und das heißt: Nahrungsergänzungsmittel Haar Vital Komplex mit Zink Ich wollte fragen ob es hilft oder nicht damit die haare besser wachsen und schneller hilft es ?

...zur Frage

Pille danach, Tabletten zink?

Kann ich wenn ich die pille danach genommen habe, Zink Tabellen nehmen?

...zur Frage

Kann man zu der Pille Maitalon auch Ibuprofen nehmen?

Ohne Risiken ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?