Können Haarkur und Spülung Ursache für Haarausfall sein?

2 Antworten

kann schon sein. ich würde eine andere kaufen von einer anderen marke und dann nochmal ausprobieren vll liegts an der Kur bzw Spülung.

benutz am besten haarshampoos und haarspülungen bzw. kuren ohne silikone!

wenn ich haare schneide fallen meine haare dann ab

Ich männlich (17) habe leider erblichen Haarausfall ich werde jetzt anfangen Regaine zu benutzen jetzt hatte ich die Frage während ich das benutze kann.ich meine haare schneiden weil ich schneide sie alle 3 Wochen ..fallen dann die haare dir durch das Regaine neu gewachsen sind aus oder tut es den Wachstum gut ???

...zur Frage

Haarkur? o.O

Hey,

Ich wollte mir mal eine Haarkur machen, doch wie und wann muss ich die Anwenden?

ALso nomral wasche ich meine Haare mit SHampoo und danach ne Spülung. Wie soll ich da bei der Kur machen?

lg

...zur Frage

Wie oft Spülung und Haarkur?

Ich wasche meine Haare alle 2-3 Tage. Wie oft sollte ich Spülung und Haarkur verwenden, wenn überhaupt ..?

...zur Frage

Haarausfall und trockene Haare trotz Eisentabletten?

Hallo :) Seit zwei Wochen fallen meine Haare mehr aus als sonst, sie sind seitdem auch relativ Trocken. Ich nehme Eisentabletten daran kann es nicht liegen... Kennt jemand ein gutes Hausmittel, eine gute Haarkur oder so etwas das mir Helfen könnte? LG

...zur Frage

Haarkur/ Maske die intensiv Feuchtigkeit spendet?

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer Haarmaske oder Kur die die Haare wirklich intensiv mit Feuchtigkeit versorgt.
Am liebsten Naturprodukte oder auch etwas zum zuhause selber machen!
Möchte keine unnötigen Silikone oder andere Stoffe die nur den Effekt von gepflegten Haaren hervorrufen verwenden!
Benutze bisher Kokosöl, welches ich aber sehr schlecht zum auswaschen finde 😫

Danke im Voraus 💖

...zur Frage

Haare sind 24/7 Strähning?

Nachdem ich meine Haare gewaschen habe dauert es höchstens 5 Stunden bis meine Haare wieder Strähnig fallen, obwohl sie nichtmal fettig sind. Ich benutze ein Vitamin Shampoo vom Friseur. Glaubt ihr, dass eine Spülung was bringen könnte oder eine Haarkur?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?