Können Haare wieder dichter werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

meist du mit dichter voller ,dicker wenn ja klar können sie das meine sind dicker geworden weil ich mir ofters und länger die haare gekämt habe und das für die durchblutung auf dem kopf sehr gut ist und so logischer weise auch für die haare und glätteisen ist gift sowie lockenstab, tönungen oder färbungen... und immer wieder an der gleichen stelle einen zopf machen die haare brechen dann ab ich hoffe ich konnte dir helfen

Sonki12 03.12.2013, 18:47

Ich meine damit die haar Menge, ich hab viele Haare verloren. Kann ich durch ernährungsumstellung wieder dichteres bekommen??

0

Hallo

isst du gesund und vernünftig? Nährstoffmangel wirkt sich sehr schnell auf die Haarstruktur aus.

Liebe Grüße,

LeniGe

Sonki12 03.12.2013, 18:46

Nein habe mich früher garbicht gesund ernährt viel geraucht alkohol getrunken kaffe, und nur Fertiggerichte, jetzt achte ich seit ca. 3 Monaten auf Ernährung, und alkohol verzichte ich komplett, können meine Haare dann wieder dichter werden??

0
LeniGe 03.12.2013, 18:58
@Sonki12

Naja, wenn sie vorher auch mit dem ungesunden Lebensstil dick waren und dann auf einmal dünn geworden sind, dann ist das merkwürdig. Nimmst du die Pille oder hast sie abgesetzt? Das kann auch ein hormonelles Ding sein.

Sonst frag doch mal deinen Hausarzt, ob er weiß, woran so etwas liegen kann.

Liebe Grüße,

LeniGe

0

Zu Deiner Eingangsfrage: Nein---Es sei denn durch Transplantation.

Was möchtest Du wissen?