Können Haare nach der Haartransplantation ausfallen?

1 Antwort

Hallo Julllien, 

das Kopfhaar am Hinterkopf und oberhalb der Ohren ist unempfindlich gegen das DHT. Diese genetische Resistenz gegenüber dem DHT geht auch nach der Umverteilung nicht verloren, so dass die transplantierten Haare auch auf den kahlen oder lichten Gebieten gesund und langfristig weiterwachsen.

Haarausfall durch fleisch umd eiweissshakes?

Eiweissshakes 1mal die woche und fleisch fast täglich, stimmt es? Und wenn die ausfallen können die wieder wachsen? Und was kann man zur vorbeugung machen, und braucht man zum trainieren eiweisshakes oder reicht ein Glas milch oder so? Können die haare auch durch training ausfallen? (Kraftsport 2/3mal die woche)

...zur Frage

Haare verdichten?

Ich hab schon lange lange Jahre sehr Probleme mit dünnem Haar. So langsam fühle ich mich immer unwohler... Hab etwa Schulter langes Haar, lockig und blond... Es ist fein wie Seide und viele Haare habe ich auch nicht...ausfallen tuen sie außerdem.

Was habe ich für Möglichkeiten? Kurzhaarfrisuren mag ich nicht. Was kostet eine Haartransplantation^^ bzw. würde die überhaupt etwas bringen? Oder würden mir Extensions was bringen? Und was kosten die?

...zur Frage

Können Haare ausfallen durch trockene haut?

Ich habe seit 2 bis 3 Monaten trockene Kopfhaut und ich habe das Gefühl das mir dadurch Haare ausfallen kann das sein oder ist das eher wegen was anderem?

...zur Frage

Übelster Haarausfall

Ich habe wirklich extrem Haarausfall. Immer wenn ich meine Haare wasche und dann kämme Hab ich mega viele haare in meiner Bürste Allgemein wenn ich mit meiner hand durch die haare fahre habe ich mind. 2 härchen in meiner hand. Das war nie so ich hatte sonst nie so extremen haarausfall ich hab mir sogar meine haare schon kürzen lassen da ich sehr dünne haare hatte die jetzt etwas dicker sind aber am haarausfall hat sich nichts geändert. Ich habe angst das ich irgendwann mal vlt Glatze haben könnte wenn meine haare weiter so ausfallen kann mir jemand helfen.? Ich würde mich über jede antwort freuen.(:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?