Können Haare irgendwie schneller wachsen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Öl (zb. Olivenöl) ins Haar einmassieren und 10 Minuten kopfüber einwirken lassen, dann nochmal 2h warten. Nacher das Öl sehr gründlich auswaschen. Das soll das Haarwachstum etwas beschleunigen. Man sollte es öfters anwenden (alle 1-2 Wochen). Ob es wirklich etwas bringt, weiß ich nicht genau, bei mir sind meine Haare tatsächlich etwas schneller gewachsen (aber eben nur ein kleines bisschen schneller) ;)

kiniro 05.09.2016, 13:05

Auf einen längeren Zeitraum umgerechnet, wachsen die Haare damit keinen Millimeter schneller als ohne diese Methode.

0
Ideenfuername 05.09.2016, 13:25
@kiniro

Vielen Dank, dass du so unnützt kommentierst und es selbst nicht besser weißt, im Gegensatz zu den anderen die wenigtens versuchen zu helfen!

1

Es gibt da so Shampoos, die das Haarwachstum anregen, ansonsten natürlich keine Hitze.

kiniro 05.09.2016, 13:06

Auch Quatsch.

0

Google mal selbst., Es soll ja Mittel geben.... aber eigentlich geht es nicht. Haare wachsen ca. 1 cm im Monat und das ist genetisch bedingt.

watchedworld1 05.09.2016, 12:13

okay, schade, trotzdem, danke :)

0

Man, warum antworten manche so dumm... Das kann echt ein Problem sein wenn man richtig Haarausfall (wie ich es hatte) hat. Es war so schlimm dass ich dachte dass ich bald keine Haare mehr habe. Ich habe mir in der Apo SWISSE FUER HAARE UND NAEGEL gekauft. Klar, das wirkt nicht von heute auf morgen, da musst du schon ein paar Wochen durchhalten. Aber so nach vier Wochen sieht man schon einen ERFOLG. Die Haare wachsen ein wenig schneller und werden vor Allem dichter. Ich bin so gluecklich dass ich es weiterhin nehme. Aber eine Packung kostet hier (ich lebe in Italien) so 23 € reicht aber fuer zwei Monate. Sie werden aber in Deutschland hergestellt und vielleicht kosten sie bei dir weniger ?! Probier es mal, Hausmittel sind gute Tips, haben mir aber leider nicht geholfen. Viel Erfolg

Probiere es mal mit einem Aufenthalt im Gewächshaus.

watchedworld1 05.09.2016, 12:10

juhu, freu mich schon, kommst du mit ?

1

Reiswaffeln sollen helfen, verriet mir neulich ein kundiger Schamane

Plotz 05.09.2016, 12:25

Schuhpasta geht auch.

0

Lass mich mal überlegen...

...nein, da gibt es nichts. 

Was möchtest Du wissen?