Können Grufties bzw. Emos größtenteils gut zeichnen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wer gut zeichnen kann, hat ein bestimmtes Talent dazu. Das hat aber nichts mit Grufties bzw. Emos oder Weltanschauung und Gesinnung usw. zu tun. Talent bekommt man mit in die Wiege gelegt, wie man so schön sagt. LG

Ich glaube nicht, dass das etwas mit "Gruftis" zu tun hat ;) Ansonsten kommt es vielleicht einfach dadurch, dass es bei dieser Menschengruppe ein weit verbreitetes Hobby ist. Ich kenn mich leider mit dieser Gruppe nicht besonders gut aus.

Aber es gibt auch sehr viele Personen, die wunderbar zeichnen können, auch wenn sie keine "Grufties" sind. Ich kenn sehr viele gute Zeichner und keinen einzigen davon würde ich zu dieser Gruppe zählen.

Faily 23.10.2012, 11:48

Ich finde nämlich oft Zeichner auf DeviantArt,die wirklich Talent haben und,wenn ich ihre Fotos(von ihnen selbst) sehe,haben sie schon diesen punkmäßigen bzw. gruftimäßigen Look.Und es gibt auch einpaar Personen auf meiner Schule,die ebenfalls diesen Stil bevorzugen und auch wirklich toll zeichnen können.Könnte aber vielleicht auch nur ein Zufall sein (:

0
Hermione94 23.10.2012, 11:52
@Faily

Das könnte aber auch einfach an DeviantArt liegen. Ich bin dort auch gewesen und dort gibt es wirklich viele, die vor allem Anhänger von Visual Kei etc. sind und sich auch deswegen derartig kleiden. Vielleicht gibt es für andere Künstler einfach andere Seiten, die nicht so bekannt sind.

0

Größtenteils ja,aber das hat nichts mit dem emo oder Grufti sein zu tun.entweder man kanns oder auch nicht.Du kannst es aber auch lernen auf yt gibts ganz einfache videos.

Ist halt Hobby von manchen Leuten, in wie weit das mit Gothiks oder Emos zusammenhängt, keine Ahnung ^^ Ich zB bin [äußerlich] nicht wirklich Emo oder Gruftie, weil meine Mutter mich sonst töten würde, malen kann ich trotzdem :D

Was möchtest Du wissen?