Können grosse Busen Schmerzen in der Brust verursachen?

2 Antworten

Ich denke in deinem Fall nicht da du sehr sportlich bist und du kannst viel dagegen machen das dich nichtmehr Soviele anglotzen 

Wie viel sollte ich wiegen, um eine schlanke & gesunde Figur zu haben?

Bin weiblich / 16 Jahre alt und 1,66m groß.

wieviel sollte ich ungefähr wiegen für eine schlanke aber dennoch gesunde Figur?

wiege Momenten so um die 54kg. Sollte ich abnehmen?

...zur Frage

Wird der Busen größer wenn er später anfängt zu wachsen? Was kann ich dagegen tun?

Hallo, Ich bin 14 1/2 Jahre alt und wiege 44Kg. Ich hab noch so gut wie gar keinen BuSen, was ich auxh überhaupt nicht schlimm finde da ich total viel Sport mache und große Brust Beim LeistungsSport nicht gebrauchen kann. Meine Mutter meinte Neulich schon ein paar mal das meine Brust total groß wird. Da es immer so wäre, dass wenn die BruSt später anfängt zu wachsen total groß wird...:( stimmt das? Große Busen würden mein Leben zerstören.

Freue mich über jede Antwort.

...zur Frage

Busen zu groß mit 15 Jahren?

Ich habe Größe H/I und große Probleme mit dem Gewicht. Ich schäme mich sehr, wegen meiner Oberweite. Das ist doch viel zu groß!

...zur Frage

Ich finde meine Beine dick..?

Hey :( Und zwar bin ich 13 Jahre alt und fühle mich dick, also meine Beine (siehe Bild 1 und 2 ) und was findet ihr? und habe große oberweite also bedeutet das das ich dick bin oder weil ich meine schlanke mädchen können keine große oberweite haben außer wenn sie die pushen oder op machen..

...zur Frage

Wächst die Brust durch Kalt duschen, und von viel milch trinken?

Hallo ich bin 13 und habe seid Januar (1monat) schmerzen an der Brust. Ich glaube nicht das, das von der Periode kommt weil es häufiger ist.. am Tag mindestens pro Stunde 2Mal meine erste Frage ist wie lange braucht die Brust braucht um zu wachsen?....Ich wünsche mir natürlich große Busen weil ich mit meiner nicht ganz zufrieden bin. Alle sagen zwar das sie für mein Alter sehr groß sind, aber ich will halt größere. Also wollte ich fragen ob man von Viel Milch trinken und von Kalt und Warm duschen die Durchblutung besser wird und das die Brüste größer werden. Also ist auch hiermit die Frage ob sie dadurch größer werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?