Können große Brüste zu Gleichgewichtsstörungen führen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Manche Frauen mit großem Busen gehen die ganze Zeit leicht vorübergebeugt. Das liegt aber nicht unbedingt daran, dass die Brüste sie so runterziehen würden...das ist eher eine unbewusste Haltung, um die Oberweite kleiner erscheinen zu lassen. Das funktioniert natürlich nicht, ist trotzdem oft eine unbewusste Reaktion.

Dass du nun aufgrund des Gewichts deiner Brüste das Gleichgewicht verlierst, erscheint doch eher unwahrscheinlich. Sie werden wohl nicht so schwer wir ein Sprudelkasten sein ;) Nein, ich denke, dass du eher beim Balancieren noch üben könntest. Eine Brustverkleinerung kann man natürlich machen lassen. Über die genauen Voraussetzungen, ob beispielsweise die Kasse eine Brustverkleinerung übernimmt, kannst du mit deinem Arzt reden. Meist muss eine medizinische Notwendigkeit vorliegen (Rückenbeschwerden).

eventuel sind sie so schnell gewachsen, dass dein kopf sich an dem gewicht noch gewöhnen muss? ansonsten einfach warten, üben und stramm halten b.z.w dein körpergewicht verteilen.

Heii,

es kann schon sein, dass dein Körper sich erstmal an die großen Brüste gewöhnen muss ;)

Aber eig. sollte es nicht an deinen Brüsten liegen...

Verkleinern geht, aber erst ab ü18.

maca0815 09.03.2014, 18:38

willst du damit sagen ich hab einen fetten schwabbelbauch ?:(

0
Orchidee7799 09.03.2014, 21:02
@maca0815

nein!

niemals!

Sorry, falls das so rüber kam =(((

Ich meine, dass es eher am schlechten Gleichgewichtsinn liegt (kann man aber üben)

0
maca0815 09.03.2014, 21:15

Haha ach so ich dachte schon... :* :)1-

0

Wie kann man auf einem Kissen versuchen das gleichgewicht zu halten? und ich glaube nicht das es so große brüste gibt, vorallem nciht mit 13

Orchidee7799 09.03.2014, 18:35

oh doch gibt es!

Wir haben eine in der Klasse, die mit 12 schon d hatte und jetzt mit 14 e-f...

0
Aurelion 09.03.2014, 18:36
@Orchidee7799

Der Rest wird sich schon anpassen. Frau du bist 13. Das wächst sich aus. Und OPs kann frau eh erst mit 18 machen lassen.

Du wirst noch viele Jungs glücklich machen und die Klassenkameradinnen werden total neidisch sein.

0
Orchidee7799 09.03.2014, 21:04
@Aurelion

ich bin nicht die Fragestellerin ;) und auch nicht 13...

und an eine op denke ich auch nicht :P

0
maca0815 09.03.2014, 18:36

is ein extra balacierkissen ,wenn man umfällt landet man wenigstens weich und ich hab mal echt grosse des kannste mir glauben;)

1

Warum bist Du auf einmal 13 Jahre alt? Vor 4 Tagen warst Du noch 15! Hast Du Langeweile?

maca0815 09.03.2014, 18:40

und du hast anscheindend auch langeweile was??:P

0

Was möchtest Du wissen?