Können große brüste noch wachsen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kann dir natürlich nicht sagen wie das bei dir sein wird, aber ich habe genau dasselbe durchgemacht. Ich habe 80D seid ich ca. 14 Jahre alt bin, hat sich aber seitdem nicht mehr geändert (bin mittlerweile 20 Jahre alt). Also mach dir keine Sorgen, mit großer wahrscheinlichkeit werden sie nicht mehr größer. 

Und mach dir keine Sorgen um die Größe, ich habe auch lange gefunden, dass sie zu groß sind und nicht schön, aber sowohl Jungs als auch Mädchen haben gegenteiliges behauptet und Schönheit liegt immer im Auge des betrachters, es gibt genug die deine Brüste wunderschön finden werden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuurie
23.10.2016, 12:23

Da hast du echt Glück gehabt, dass es bei dir so geblieben ist. Ich hatte auch mit 14 D und jetzt mit ü 20 hab ich F... :'D

0

ich hatte mit 11 schon n B-Körbchen,mit 16 dann D und mittlerweile DD oder E (je nach BH)...es kann schon sein,dass deine Brüste noch wachsen...
Das einzige was evtl was bringt ist Sport.So hab ich meine um eine Körbchengröße "verkleinern" können...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du 3x Kaffee am Tag trinkst sollten deine Brüste ein bisschen schrumpfen. Ich bin mir aber nicht wirklich sicher ob das nicht nur ein Gerücht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celine1107
23.10.2016, 12:18

Ich trinke überhaupt keinen Kaffee und ich denke das es eher etwas ungesünder wäre 3 mal am Tag Wasser zu trinken :)

0
Kommentar von AriZona04
23.10.2016, 12:20

Und wo ist der plausible Zusammenhang zwischen Kaffee und dem Schrumpfen?? Ich würde supervorsichtig mit solchen Versprechungen sein!!!

0
Kommentar von ayasechihaya
23.10.2016, 12:33

Habe ich gesagt das ist ein Vesprechen?? Ich habe gesagt das ich mir nicht sicher bei dem bin. Beim nächsten mal bitte genauer lesen.

0
Kommentar von ayasechihaya
23.10.2016, 12:35

Versprechen*

0

Ja. Meine wachsen immer noch (bin läääängst erwachsen). Allerdings bin ich auch im Umfang gewachsen ... :)   Aber ich hatte auch schon früh große Brüste. Kann man nichts machen - außer operieren. Willst Du das wirklich? Ich leb damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die können noch wachsen.

Ist aber auch eine Gewichtsache. Wenn du z.B. übergewichtig bist, nimmst du auch an der Brust zu. Wenn du dann wieder abnimmst, nimmt die Brust auch etwas mit ab.

Wenn du erwachsen bist und noch immer unzufrieden bist, kannst du sie beim Arzt auch verkleinern lassen (und da würde ich mir da auch nicht reinreden lassen).

Aber wirklich nur dann, wenn du erwachsen bist. Einen Eingriff zu machen, während du noch minderjährig (und im Wachstum) bist, wäre nicht sehr ratsam und ich glaube auch kaum, dass ein Arzt das macht.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn meine Tochter (24) abnimmt, werden zu allererst ihre Brüste kleiner. Das geht bei ihr ruck-zuck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?