können glücksbringer bei klassenarbeiten helfen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Ja, (mit begründung) 57%
Nein, (bitte mit Begründung) 42%
Sonstiges :D 0%

9 Antworten

Nein, (bitte mit Begründung)

Absoluter Schwachsinn!

Bei Klassenarbeiten zählen, wie bei allen anderen Prüfungen (zB Führerscheinprüfung), nur Aufpassen im Unterricht und Lernen.
Ziel des Schulbesuches ist ja, dass man lernt, selbständig zu denken und komplexe Probleme lösen zu können.
Da helfen dir im Leben auch keine Glücksbringer.
Verlass dich auf dich selbst und deine Fähigkeiten - die musst du nur entdecken und fördern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, (mit begründung)

Vielleicht, aber eigentlich ja nicht.

Also es ist dann einbildung, aber manchen leuten hilfts. sie arbeiten dann konzentrirter und ja. ich weiß garnicht wie man das beschreiben soll. aber vllt. weißt du was ich meine c;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein, (bitte mit Begründung)

Lernen hilft sicher noch viiiiiiel mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, (mit begründung)

Wenn du dran glaubst->Glaube versetzt bekanntlich Berge. Aber Glücksbringer helfen nicht weiter, wenn du es versäumt hast zu lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dem Verkäufer schon !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, (mit begründung)

denke schon !!! aber glaub ja nicht das du ohne lernen davon kommst ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, (mit begründung)

ja wenn dein glücksbringer "spicker" heisst dann schon ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein, (bitte mit Begründung)

Wozu um alles in der Welt sollte man sonstiges andrücken?ß Des is doch ne ziemlich offensichtliche Ja-nein-Antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt keine glücksbringer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?