Können Girls nach solchen YouTube Videos noch unbeschadet in die Schule gehen 🙄?

11 Antworten

An meiner Schule hatten wir mal ein Mädchen, welches sich Honig und Co in die Haare geschmiert hatte. Als sie mehrfach von anderen Schüler damit aufgezogen wurde, wurde der Kanal gelöscht und nach den Ferien die Schule gewechselt.

14

Haha hatte die wirklich nen Kanal, wo sie sich lauter Zeugs in Haare geschmiert hat? 😂 Das klingt ja fast wie Fetischvideos. Hat vllt jemand von euch Videos gesichtert und kann man mal eins sehn , DAS würd mich interessieren 😂

1
5
@SchuhGenuss

Es war nur 1 Video wo sich sich Honig und Nutella in die Haare geschmiert hat.Außerdem bin ich nicht mehr in der Schule. Früher war das nicht so mit sofort Video downloaden. Selbst wenn ich das hätte würde ich das hier ganzsicher nicht verbreiten... Finde das einfach respektlos.

1

Na ja wahrscheinlich wird sie für so was aufgezogen werden. Wahrscheinlich sogar ausgelacht oder es wird sich zumindest eine Zeit darüber lustig gemacht. Sollte irgendwann aber auch wieder gut sein. Könnte Satiere sein aber hier sind noch schlimmere Beispiele. Wenn man nicht singen kann okay kann ich auch nicht aber dann stelle ich so was nicht online.

Die 10 peinlichsten Videos auf Youtube!

Is eher irgendwie Satire für mich, aber so lang sie's im Video nur singt und nicht vormacht ... ein paar dumme Sprüche wirds schon geben, aber soo schlimm isses ja auch nich.

Was möchtest Du wissen?