Können giraffen siech überhaupt den hals brechen?

2 Antworten

Natürlich geht das, warum sollte es nicht gehen? Dass so ein dicker Hals, vollgepackt mit Muskeln um dir Knochen nicht durch ein paar Schläge bricht ist doch klar.

Vielleicht sind die Knochen dort härter

können g-kräfte ein instabiles becken brechen

hi ich würde mal gerne auf einer achterbahn gehen nur leider bin ich mir nicht so sicher ob das mein becken mit macht

fakten über mich

ich hatte einen unfall und die verletzungen waren nicht ohne aber hier nur meine "sklett verletzungen " - becken trümmerbruch (es ist noch immer instabil) -rechter oberschnenkel mehr fach gebrochen rechtes knie gebrochen -linkes oberschnekel mahr fach gebrochen

der unfall ist 5 jahre her

dazu kommt noch das ich starkes übergewicht habe wie viel möchte ich nicht sagen ausser das es über 110 kilo sind

nun wollte ich fragen wenn ich mit einer achterbahn fahre und die z.b 4g aufbringen kann kann das mein becken brechen oder ist das garnicht möglich das durch g kräfte knochen gebrochen werden können

hoffe das ihr mir helfen könnt

...zur Frage

Im Schlaf die Rippen brechen?

Hey meine Freundin hat sich letztlich die Rippen gebrochen und sie meinte das ist ihr im Schlaf passiert und am nächsten morgen ist sie mit sehr großen schmerzen aufgewacht aber ich kann mir das nicht vorstellen sich im Schlaf die rippen brechen zu können geht das denn? und wenn ja wie? O.o

...zur Frage

Wie funktioniert das mit der Zahnpasta oder Kartoffelscheiben den Arm drauf legen und in der Nacht die Stelle zu brechen?

Hallo, also erstmals nein ich mache es nicht nach bin nur neugierig.... mir wurde  gesagte das wenn man in der Nacht Sachen auf den Arm tut und dann einen nassen Lappen an die Betroffenen Stelle umwickelt sollte man am nächsten Tag nur noch drauf schlagen und dann sollte die Stelle gebrochen sein... ist dies nur eine Sage oder klappt das wirklich ich meine es ist eine bescheuerte Idee.

...zur Frage

Sind die Schuhe gebrochen?

Ich habe neue Ballettschuhe und weiß nicht, ob sie gebrochen sind. Ich habe oft gehört, dass Sohlen brechen können, mir aber nie Gedanken drüber gemacht und jetzt die Frage: Wie brechen sie? Brechen sie so, dass die Sohle s.z. nur noch halb so lang ist oder nur noch halb so dick?

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Starke Schmerzen und Schluckbeschwerden nach Magenspiegelung?

Hallo,ich hatte heute morgen meine 5te Magenspiegelung. Es wurde ein Pilz in der Speiseröhre festgestellt und es wurden Proben entnommen. Nie hatte ich Probleme. Heute ging es direkt los nachdem die Betäubung im Hals nachlies. Ich habe starke Schmerzen beim Schlucken linke Halsseite. Besonders das Essen ist unerträglich. Heute Mittag kam dann ein druck schmerz auf dem Brustbein dazu, der bis in den Rücken ausstrahlt. Sitze jetzt mit Wärmflasche, da ich mich evtl bei der Spiegelung verkrampft habe und was ausgerenkt habe???ICh muss dazu sagen, dass ich eine extreme Angstpatientin bin und immer Angst vor schweren Krankheiten, Tot usw. habe. Dachte schon vorher hoffentlich geht da nichts schief... Können solche Symptome noch normale Nebenwirkungen sein? Habe so Panik. Fahre in einer Woche in den Urlaub und möchte nicht ins Krankenhaus :-( Lg Sabrina

...zur Frage

xWas sind das für Flecken?

Hey ich hab seit ein paar Tagen so komische rote Flecken am Hals (Bild) die sind auch trocken und im Gesicht hab ich auch ganz trockene Haut die dann schuppig ist:/ Ich war bei der Apotheke und die eine Frau meinte, dass die von Stress kommen können und hat mir eine Creme dagegen gegeben. Aber ich hab das Gefühl die Creme macht es nur noch schlimmer. Weis jemand was des sein kann?

Freue mich auf Antworten:)

Lg JambiWeisch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?