Können Gewissenbisse auch erst nach Jahren auftreten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja,vielleicht warst Du Dir über den MIst damals,nicht bewusst. Wenn Du ein bisschen älter oder reifer geworden bist und heute drüber nach denkst,siehst Du einiges ganz anders. Aber ehrlich,was Jahre zurück liegt,sollte man nicht wieder hervor kramen,vorbei ist vorbei und den gleichen Mist machst Du heute nicht mehr!

xVTSx 10.08.2016, 17:03

Okay danke :) dann lieber nicht reifer werden >_<

0
xVTSx 10.08.2016, 17:06
@silberwind58

Hoffe einfach das es schweigt :/ ist schon 2 jahre her aber etwas worüber ich mir eben noch Gedanken mache... ich hoffe nur das die in Zukunft nicht schwer belastend werden

0
silberwind58 10.08.2016, 17:08
@xVTSx

Gedanken machen ist ja nicht schlimm,was zwei Jahre zurück liegt,sollte doch Deine Zukunft nicht belasten! Hast Du ne Bank überfallen????

0
xVTSx 10.08.2016, 17:13
@silberwind58

Nein das möchte ich hier aber jetzt nicht schreiben ._. Aber ich saß deswegen schon und wäre ich damals schon erwachsen gewesen wäre eine Haftstrafe unter 5 Jahren aus juristischer Sicht ausgeschlossen gewesen (Keine Vergewaltigung!!!!)

1
silberwind58 10.08.2016, 17:19
@xVTSx

Ja ok,jetzt ist es vorbei! Mach das beste aus Deiner Zukunft und häng es nicht an die grosse Glocke. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung! Wünsch Dir alles gute!

0

Danke für den Stern!

xVTSx 12.08.2016, 15:20

nichts zu danken, ist verdient :)

0

Ja können natürlich auch erst kommen

Wenn du dir den Konsequenzen oder dem was du angestellt hast nicht von Anfang an bewusst bist, dann ja

Mfg

Was möchtest Du wissen?