Können gesperrte YouTube-Videos (irgendwann) wieder entsperrt werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst auch versuchen vorzutäuschen aus einem anderen Land zu kommen mittels Proxy oder sowas...

FelinasDemons 20.01.2017, 16:09

Okay. Kenn mich mit so was nicht aus. Geht das auch am Smartphone?

0
Busverpasser 20.01.2017, 16:10
@FelinasDemons

Keine Ahnung aber google wird dir sicher helfen können...hab auch nicht so viel Plan.

0

Schau mal hier: Installiere eines dieser Browser Add-ons:

für Google Chrome: https://chrome.google.com/webstore/detail/proxflow/aakchaleigkohafkfjfjbblobjifikek?hl=de

für Firefox: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/proxtube/

Damit kann man gesperrte Youtube-Videos entsperren.

Hier noch ein Tip: Mit diesem Add-on können diese gesperrten Youtube-Videos heruntergeladen werden weil dieses Add-on mit den genannten Entsperr-Add-ons zusammenarbeitet: http://convert2mp3.net/index.php?p=addon

Was möchtest Du wissen?