Können geringe Portionen von Eiweissshakes zum abnehmen führen; führt der Shake zu längerem und kräftigeren/gesünderen haaren (blöde fragen, ich weiss)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Eiweißshakes führen zum Abnehmen wenn du dadurch weniger ist was meistens der Fall ist. Wenn du also großen Hunger hast dann einfach einen Shake trinken. Selbstverständlich sind da viele Vitamine drin enthalten je nachdem welchen Shake du nimmst aber für gesündere Haare und Nägel würde ich Karotin empfehlen ist in Karotten drin oder es gibt Präparate in der Drogerie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht auch um eine gewissen Nahrungsergänzung. Mehr Eiweis ist nicht immer gut. Hat deinem Körper aber genau dieser stoff gefehlt kann es schon sein das dein Körper eine Reaktion zeigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abnehmen wirst du nur wenn du danach nicht zu viel zu dir nimmst. Ob du abnimmst oder nicht liegt ja erstmal an den Kalorien usw. die du am Tag aufnimmst. Wegen den Haaren würd ich sagen nein aber da hab ich auch net viel Ahnung.

Abnehmen funktioniert am besten mit gesunder Ernährung und Sport :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?