Können Geparden Farben sehen?

2 Antworten

Späte Antwort Ja Geparde sind wie alle Katzen rot Grün blind. Sie können rot nicht wahrnehmen sehen aber Farben. Für die Farbe Gelb haben Katzen besonders haben sie besonders viele Zapfen. Auch Hunde sind rot grün blind. 

glaub schon. nur nicht ein so breites spektrum wie wir. das heisst es sind einiges weniger farben.

farben ultraviolett und infrarot können wir menschen nicht sehen?

aber gibt es denn keine Maschine die so etwas sichtbar macht, sowas ähnliches wie ein Teleskop für Farben..Ich weiß bisschen blöde Frage..:-)

...zur Frage

Gibt es eine Farbe die existiert aber wir Menschen nicht sehen?

Hunde und Katzen können die Farbe Rot nicht sehen, sie können sich Rot wahrscheinlich auch gar nicht vorstellen. Meine Frage ist jetzt aber, wie das beim Menschen ist, gibt es auch Farben die wir nicht sehen können, die aber Trotzdem existieren und wie würden diese aussehen?

...zur Frage

Sehen wir wirklich alle Farben?

Hallo Community, ich hab da mal den Frage bezüglich den Farben und ob wir Menschen wirklich alle Farben sehen können?

Wenn man bedenkt das Hasen andere Farben erkennen. Sie sehen die Welt, als Schwarz, Weiß, Rot, Grün. Wir sehen alle Farben. Zumindest behaupten wir das. Wieso sind wir uns sicher, das es keine anderen Farben gibt. Die wir nicht sehen. Vielleicht stehen neben uns Wesen, die wir einfach nicht erkennen können. Weil unsere Augen nicht die dazu benötigte "Leistung" haben. 1. Sehen wir alle Farben ? 2. Wieso sind wir davon überzeugt, das wir alle Farben "erkennen" können ??

...zur Frage

Warum können Hunde nur grau sehen und keine Farben?

Ich wollte schon immer gerne mal wissen warum Hunde nur Grau sehen und keine Farben, bloß ich ahbe dazu nicht genau die perfekte Antwort gefunden.

...zur Frage

Warum sehen wir Gegenstände?(Physik)?

Wir haben eine Aufgabe im Physik unterricht beckommen es waren 32 fragen die wir beantworten sollten doch diese Antwort weis ich nicht

...zur Frage

Warum können wir die Farben sehen?

Warum können wir die Farben sehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?