Können Geldstücke in der Waschmaschine zu Verfärbungen an der Kleidung führen?

4 Antworten

Eigentlich nicht, denn rostige Geldstücke hat man meist nicht in den Hosentaschen. Sie werden höchstens bei langer Liegezeit , wenn man sie nicht entfernt, rostig. Aber: es kann sein, dass deine Maschine nicht mehr richtig das Wasser abpumpt, so war es bein mir einige mal. Erst als ich sie entfernt habe lief wieder alles wie am Schnürchen!!!

also ich würde sagen, wenn die münze entsprechend alt und angegriffen ist, dann ja. bei neueren münzen eher nicht !

Bei 1,2 und 5 Centstücken ist der Eisenanteil so hoch, dass Rostflecken entstehen können.

51

Die sind aber verkupfert...

0

Waschmaschine kaputt...Handwäsche?

Heute ist Waschtag und die Waschmaschine ist defekt -.- Kann ich die Kleidung (alles) mit der Hand waschen bzw. was muss ich dabei beachten und ist das gut für die Wäsche bzw. hygienisch akzeptabel?

...zur Frage

Waschmaschine kaputt? Nicht mehr warm

Hallo,ich habe gestern kleidung auf 90 grad gewaschen,die kleidung kam kalt aus der maschine und auch während der wäsche war die maschine nicht warm ode so...ist die waschmaschine kaput?? was könnte kaputt sein und was kostet die reparatur in etwa?

...zur Frage

Whitening Gel!

Hallo alle zusammen! :) Ich weiß es gibt schon viele Fragen zum Thema Zähne bleachen, aber ich habe eine Frage zu einem ganz bestimmten Produkt. Und zwar habe ich vor kurzer Zeit von einem 5-Minutes-whitening-gel gehört; das wird auf eine Art Schiene gegeben und dann 5-20 Minute (je nach Farbton) getragen. Das ganze ist wie eine Zahnpasta und so weit ich weiß in Amerika auch so in den Drogerien zu erhalten, hier aber soweit ich weiß nicht. Bei mir sieht die Sache wie folgt aus: Früher sagte meine Zahnärztin immer zu mir sie wüsste nicht wieso ich meine Zähne unbedingt noch heller haben möchte; einen helleren Farbton von den Zähnen her wie ich es bereits habe hat kein Mensch von Natur aus, das wäre alles gemacht. Jetzt bin ich mittlerweile auch wieder von dem Trip runter strahlend und schon gar reflektierend weiße zähne haben zu wollen, nur da ich rauche und meine Zähne darauf seeeehr anfällig sind haben sie jetzt eine schreckliche Farbe, die auch nichts mehr mit natürlichem weiß zutun hat.. Jetzt habe ich dieses Gel gefunden und spiele mit dem Gedanken es mir bei Amazon zu bestellen.. hat das schon wer getan und schon Ergebnisse davon? Über links wo ich es am besten bestellen kann ( Ich bevorzuge generell irgendwie Amazon, keine Ahnung warum) und Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen, das wäre eine super Hilfe! :) Danke schonmal an alle die mir da weiterhelfen :)

...zur Frage

Ich habe meine wäsche in der Waschmaschine vergessen?

Ich habe meine wäsche in der Waschmaschine vergessen wir waren 2 Wochen weg und die Kleidung sind alle verschimelt was kann ich machen ? Alles weg schmeißen ? Oder gibt es eine Lösung das ich die Wäsche mit Essig und Waschmittel auf 95° waschen geht das ?

...zur Frage

Warum stinkt die Wäsche muffig ?

Wenn ich meine Wäsche waschen stinkt die Kleidung so muffig. Ich habe schon wirklich alles ausprobiert

Ob Kochwäsche

Reinigung der Waschmaschine/flusensieb

Etc.

...zur Frage

Frage zu Kupfer:

Ich trage gern Schmuck aus Kupfer.

Geputzt ist er schön glänzend.

Ungeputzt wird der Ring mit der Zeit dunkelbraun und der Armreif bekommt die berühmte grüne Patina.

Meine Frage: wieso der Unterschied bei den Verfärbungen?

Offensichtlich ist Kupfer doch nicht gleich Kupfer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?