Können Gefühle von heute auf morgen einfach so weggehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja das geht. Es liegt an Dir. Wenn das Denken den Gefühlen keine Fortdauer verleiht, stirbt das Gefühl sehr schnell!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChilliMolly
12.06.2016, 14:08

Was soll das bedeuten?

0

Je nach dem was vorgefallen ist, ja.

Meist ist das jedoch eher ein längerer und schleichender Prozess.

Wenn dir jemand sagt, er habe keine Gefühle mehr, dann wird schon Wochenvorher, vllt unbewusst, ein Prozess angelaufen sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChilliMolly
12.06.2016, 12:05

Es hat mir ja niemand das gesagt, wollte das nur einmal wissen, da ich grade eine andere Frage gestellt hatte.

0

Einfach so geht's nicht, das ist immer ein schleichender Prozess, ausgelöst durch entweder verschiedene oder immer dasselbe Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChilliMolly
12.06.2016, 12:06

Was soll das bedeuten?

0

Ja, das kann passieren. Nichts ist unmöglich. Es hängt immer von den Umständen ab und der eine reagiert so, ein anderer anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChilliMolly
12.06.2016, 12:07

Das geht doch nicht von heute auf morgen?!?

0

Nichts ist unmöglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein können sie nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MML88
12.06.2016, 11:56

die meisten wollen es anfangs nur nicht war haben das es weniger wird

0
Kommentar von ChilliMolly
12.06.2016, 12:07

Okay weniger werden ist wieder was anderes, meine ganz weg von heute auf morgen?!

0
Kommentar von ChilliMolly
12.06.2016, 12:10

Das bedeutet so schnell geht das nicht?

0
Kommentar von ChilliMolly
12.06.2016, 12:15

Okay danke.

0

Was möchtest Du wissen?