Können Gefühle solange Bestand haben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht bist Du selbst gerade nicht glücklich und dann siehst Du ein Foto von einer ehemaligen Liebe, an der Du noch hängst, siehst, dass das Leben dieser Person ohne Dich glücklich weiter gelaufen ist, asugehen, feiern, Freundin,und das zieht Dich nun runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anhand der Schilderung der sozusagen Ereignisse, würde ich jetzt nicht gleich davon sprechen, das deine Gefühle für diesen Menschen den Du einst so sehr geliebt hast, über einen ganz offensichtlich längeren Zeitraum Bestand haben. Vermutlich aber ist nun durch dieses Bild welches Du auf Facebook gesichtet hast, einiges wieder sozusagen hochgekommen, was den einstigen Gefühlen zwar durchaus ähnelt aber von denen dann doch wohl ein beträchtliches Stück entfernt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal Grob gesagt,nichts ist von Bestand,nur der Wechsel,das dürfte auch für die Gefühle zutreffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tarianne
28.07.2016, 08:13

verstehe den zweiten teil nicht ganz um ehrlich zu sein

0

,,Die Hoffnung stirbt zuletzt" sagt man.

Du siehst ja auf dem Foto das er scheinbar glücklich ist,also warum solltest Dich bei ihm melden wollen.

Ihr habt euch im Streit getrennt,belass es dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war etwas ähniches, ich dachte es war liebe und bin mit der Person zusammen gekommen, und keine 2 Wochen Später wars das auch schon. Anscheinend war ich nur eifersüchtig. Muss man immer selbst gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tarianne
28.07.2016, 07:59

ds sage ich mir auch aber es ist so seltsam weil wir gar keinen kontakt mehr haben und weil ich nie an ihn mehr gedacht habe.

0
Kommentar von McGeatikx
28.07.2016, 08:01

Villeicht, Villeicht nicht, ich würde einfach mal gucken was passiert und mich bei ihn melden. Viel glück bei dem was du machst, lg

0

lösch Facebook dann hast du zukünftig weniger solche Probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tarianne
28.07.2016, 08:11

das war eher zufällig und das hätte mir auch so auf der straße passieren können dass ich beide sehe

0

Was möchtest Du wissen?