können gefängniswärter in den knast kommen?

5 Antworten

Romantische Vorstellung.

Die Schlüssel für die Zellen, nehmen die morgens aus ihrem Schlüsselfach udn legen sie bei Arbeitsende wieder zurück. 

Die Gefängnisschlüssel verlassen da Gefängnis nicht.

Nein !

Wenn die ins Gefängnis kommen wird der Schlüssel ja abgenommen 

Oder sie kommen in ein anderes wo sie nicht tätig waren 

21

Ehrlich ?

0

Moin,

Schüssel mit in die Zelle? Nicht mal private!

Wie lange kann man höchstens in den Knast kommen

Ernst

...zur Frage

Was muss man tun, um für etwa 2-3 Monate in den Knast zum kommen?

...zur Frage

Knast-Frage!

Hi

Ich weiss das die frage bisschen sinnlos ist! Sie ist auch nicht unbedingt wichtig, aber...

Es gibt ja nen Männer Knast und nen Frauen knast! In den Männer knast kommen halt männer rein und bei den frauen halt frauen! Des is mir schon klar!

Jetzt zu meiner frage: Wo kommen dann eigentlich dann die Shemales(Mann/Frau) hin ?

...zur Frage

Wie viel Geld darf man legal Zuhause aufbewahren?

...zur Frage

Warum kommen in letzter Zeit so viele unschuldige in den deutschen Knast, Gefängnis?

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass in Deutschland vermehrt Menschen unschuldig in den Knast kommen. Nicht nur die Medien berichten davon, dass sich z.B. ein unschuldiger das Leben genommen hat sondern mir ist es auch in meinem Umfeld in letzter Zeit aufgefallen, dass viele Menschen unschuldig in den Knast kommen und dann eine 25 € Entschädigung bekommen. Woran liegt das? Ist das überhaupt noch Demokratie oder sind das Verhältnisse wie bei Erdogan? Ist das überhaupt vereinbar mit der deutschen Verfassung? Kenne mich da leider nicht so gut aus, hoffe mich kann da jemand aufklären.

Danke

Mit freundlichen Grüßen

euer

BWorld50

...zur Frage

Sich von Sozialstd. / jugendknast Freikaufen?

Ich muss sozialstunden machen, da ich diese aus gewissen gründen aber nicht machen kann / will, muss ich ja in den knast. Aber ich würde mir lieber das leben nehmen statt darein zu gehen. Mein Leben ist eh ein reines Problem. Wieviel würde es kosten sich von den stunden / knast freizukaufen? Wenn das überhaupt Möglich ist. Wenn nicht heißt es ja leider bald bye.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?