Können gebackene Chips Transfette enthalten?

2 Antworten

Ja, werden sie, wenn sie in gehärteten Fetten ausgebraten wurden.

ja, auch Akrylamide

Sind diese Stoffe Glutenfrei (Backen)?

Meine Mutter backt gerade mit hirschhornsalz, das gebackene muss aber Glutenfrei sein. Im hirschhornsalz sind folgende Stoffe enthalten: Backtriebmittel und Ammoniumhydrogencarbonat. Sind diese Stoffe Glutenfrei?

...zur Frage

Welche Produkte haben viele transfette und wie sollte ich es vermeiden?

hi welche Produkte haben vielke transfette und wie sollte ich es vermeiden?? ich haBE GEHÖRT DASS TRANSFETTE fett machen und ich würde diese gern vermeiden. ich will abnehmen und nicht fett werden aber was soll ich vermeiden?

z.b. Hackfleisch (schwein) oder Hackfleisch (rind) schokolade und so weiter. bitte auflisten. bin m, 17 und männlich danke

...zur Frage

Ist in den runden Carazza Transfette/ gehärtete Fette enthalten?

Im allgemeinen wie gesund sind die Dinger ?

...zur Frage

Chips als gluten frei gekennzeichnet obwohl Gerste enthalten ist?

Auf der Chips Packung steht gluten frei es ist allerdings Gerste enthalten und dieses ist auch fett gedruckt und damit als Allergen gekennzeichnet. Was heißt das ?

...zur Frage

Sind in 5 Minuten Terrinen transfette enthalten?

Sowie der Kartoffelbrei mit Röstzwiebeln von Maggi

oder die Pilzrahm nudeln von knorr

...zur Frage

In chips tierische bestandteile enthalten?

ich habe einen artikel gelesen, in dem stand, dass in funnyfrisch chips schwein, wild und weitere tiere enthalte sind? diese werden nur in formeln aufgelistet und nicht als normaler name! wenn ein vegetarier oder jemand der aus religiösen gründen kein fleisch isst, diese chips ist???? das ist doch eine frechheit! wie erfahre ich, ob in weiteren produkten fleisch enthalten ist? muss ich jedes nahrungmittel jetzt googeln, bevor ich es zu mir nehme? kranke welt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?