können fvckboys sich ändern?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich lese in letzter Zeit immer nur fuckboys....Was sind diese fuckboys? :D 

Naja, wenn man Solo und nicht verliebt ist, darf man Ja wohl. noch seinen Spaß haben. Das sagt meines Erachtens nach nichts mit der Beziehungsfähigkeit zu tun. 

Wenn du ihm die Chance nicht gibst, wirst du es außerdem nie wirklich zu 100% wissen, und könntest es evtl. lange bereuen.  

liz420 29.11.2016, 22:34

nein...sie sagt, dass er angeblich seine freundin betrogen hat...
und fuckboys sind jungs, die mädchen verarschen xD

0
Filou2110 29.11.2016, 22:42
@liz420

Dann würde ich dir raten, nochmal mit ihm zu reden. Natürlich können Menschen sich ändern...Vielleicht war es auch ein "Ausrutscher" den er wirklich sehr bereut. Soll alles schonmal vorkommen. Wenn es denn dann auch stimmt. Du schreibst ja das deine "Freundin" nicht sehr vertrauenswürdig ist. 

0
Ketzer84 29.11.2016, 22:57
@liz420

nennt man dann Mädchen die Jungs verarschen fuckgirls??? Schöne neue Welt!

1

Und wenn Du mal ganz offen mit ihm darüber sprichst? Warum denn nicht! Vertrauen ist das A und O in einer Beziehung. Und dieses Thema verunsichert Dich jetzt halt. Frag ihn, wie er es mit der Treue Dir gegenüber hält. Sollte er laut werden, schreien, toben - dann weißt Du auch, woran Du bist. Und dann bist auch nicht DU Schuld daran, dass Du ihn -verärgert- hast! Ich finde, wenn man darüber nicht sprechen darf, ist die Beziehung auch nichts wert, oder ;-)  Vielleicht aber wird er ganz liebevoll Dich in den Arm nehmen und Dir zeigen, wie treu er es meint. Ich wünsche es Dir!!

Meiner Erfahrung nach nicht besond5er da du 2 jahre jünger bist denke ich mal eher er sucht nur ein naives Mädchen das ihn ran lässt  

Ich behaupte mal das die meisten jungs in dem alter so sind.. ich denke das ändert sich erst mit dem alter.. also bei vielen

Ändern kann sich jeder, doch die wenigsten wollen es! 

Ich an deiner Stelle würde mal mit ihm ausgehen 2-3 mal...wenn er nach dem dritten Date oder früher schon Andeutungen macht, dann Finger weg. 

Ich gebe hier immer den Tipp, bei solchen Leuten immer sehr vorsichtig sein! 

Er könnte bestimmt.

Aber warum sollte er? Wenn er damit aufhörun würde hätte das kaum Vorteile für ihn.

Treu sein ist oft ein Mangel an Alternativen und Alternativen hat er ja.

Gingeroni 29.11.2016, 22:51

aaaaaahhhhhhhh jaaa...

0

Was möchtest Du wissen?