Können Füße schrumpfen um einige Größen?

1 Antwort

Bei mir war es genauso. Bin von Größe 40 auf 37. Ich weiß aber auch nicht wie das passieren kann 😂

Bin ich geschrumpft oder bilde ich mir das nur ein?

Das hört sich jetzt vielleicht etwas absurd an, Ich bin 16 Jahre alt und Ich hatte die vergangene Woche wahnsinnige Rückenschmerzen im Bereich der Schultern und ebenfalls ein enormes stechen in den linken Rippen und konnte mich zum Teil vor schmerzen kaum bewegen und zwei Tage lan war es Richtig schlimm und bei manchen Bewegungen hörte ich es sogar leich knacken. Zu meiner Frage: Als ich heute nachhause kam wollte ich mich aus Jucks wieder einmal messen um zu sehen wie gross ich bin, ich stellte allerdings fest dass ich im Vergleich zu von vor einigen Wochen um zwei Zentimeter geschrumpft bin (170cm-168). Habe ich nun vielleicht vor einigen Wochen einfach ungenau gemessen ( Das wäre sehr komisch denn ich bin für gewöhnlich sehr genau in solchen Dingen) oder bin ich tatsächlich geschrumpft und könnte das eventuell mit meinen Rückenproblemen zusammenhängen?

Gruss

...zur Frage

Sehr kleine füße?

Hallo ich war 12 jahre und hatte als junge nur schuhgröße 38. Meine freunde hatten viel größere füße. Jetzt wollte ich wissen, welche größe ihr mit 12 habt/hattet.

...zur Frage

von Größe 36/38 auf Größe 34

Ich habe im Fernsehen eine Frau gesehen, die es in innerhalb von 30 Tagen von Größe 36 auf Größe 32 geschafft hat. Nun möchte ich das auch.. von Größe 36/38 auf Größe 34 zu kommen! Wie schaffe ich das am besten? Gibt es online einen plan..?

...zur Frage

Können Füße schrumpfen?

Hallo,

Also ich 17, weiblich, hatte vor genau 1 und halb jahren noch Schuhgröße 42, nun 39.

Ich habe sogar im laden das gleiche modell anprobiert von schuhen die ich mal hatte in größe 42, die waren viel zu groß.

Können Füße echt schrumpfen??

PS. ich bin froh dass es nun größe 39 ist :D Ich woltle schon immer mal wieder unter 40 er schuhe sein :D

Beim Körpergewicht sind es ca. 6-8 kg unterschied. Wieg also 6-8 kg weniger als von der zeit als ich schuhgröße 42 hatte.

...zur Frage

Welche Schuhgröße habt ihr? Hab ich zu große Füße?

Mich würde es interessieren welche Schuhgröße ihr bei welcher Größe habt. Am besten mit Geschlechtsangabe, Körpergröße und Schuhgröße.

Ich fange mal an: W 1,77m 41

Ich frage mich ob ich zu größe Füße habe, die sehen zwar normal aus aber die meisten Mädchen Haben ja immer 36-38. Wahrscheinlich liegt es an meiner Größe.

Freue mich über Antworten. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?