Können Frösche pinkeln?

2 Antworten

Ja Frösche pinkeln , wir haben es heute Abend selbst beobachtet

die Exkremente sind sehr feucht, wie bei den Vögeln, die pinkeln auch nicht !

Frösche markieren?

FröschE markieren? Ich würde gerne meine Frösche auseinanderhalten können, mit was oder wie kann ich sie markieren?

...zur Frage

Fressen ausgewachsene Frösche kleine Frösche?

Hallo Leute! Auf YouTube habe ich bereits viele Videos gesehen in denen Frösche Frösche fressen.

Ist das nur ein Zufall oder gehören Frösche ebenfalls zu ihrer Nahrungskette? Ist das normal und passiert so etwas regelmäßig?

Danke im voraus! Liebe Grüße, Hollylol

...zur Frage

Wie wehren sich Frösche bei Gefahr?

Können sie sich überhaupt wehren?

...zur Frage

Kann man Krallenfrösche in ganz normalen Leitungswasser halten?

Kann man Krallenfrösche in ganz normalen Leitungswasser halten & brauchen Sie einen Landteil ??

...zur Frage

Dendrobaten luftfeuchtigkeit?

Hallo Leute ich brauche dringend Hilfe ich besitze ein terrarium mit den Maßen 50x50x50 das von zwei baby dendrobaten (Dendrobates auratus) bewohnt ist jedoch befindet sich meine Luftfeuchtigkeit auf ca 40% meine beregnungsanlage sprüht alle 2 Stunden für eine halbe Minute in der Nacht sind es 90-100% meine Temperatur befindet sich mittags auf knapp 28c° und geht in der Nacht auf 19-20c° ich verwende eine Halogenlampe mit 25 wat und eine uvb lampe auch mit 25w von exo terra ich vermutte das mir die Halogenlampe die Feuchtigkeit entzieht da meine obere Pflanze auch ein wenig Verband ist ich verzweifele ein wenig und bitte um schnelle Hilfe

...zur Frage

Wie können Frösche eine Plage sein?

Von den 10 Plagen ist eine das sehr viele Frösche auftauchen. Wie kann das aber eine Plage sein? Gibt es etwas über Frösche was ich nicht weiß?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?