Können Frisöre Scene Hair Frisuren schneiden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar sollte das ohne Probleme gehen, ich hatte damals nicht so viel Glück und der Friseur ( war auch schon bei mehreren) kam nicht mal annsatz Weise ran. Also hab ich das gelernt selber zu schneiden, was auch nicht schwierig ist.(:

Ich würde dir empfehlen auch Fotos von jeden Winkel mit zunehmen, denn je genauer man sieht wie man die frisur gemacht ist desto besser könnte der Friseur  die Frisur nach machen.

Aber ACHTUNG 90%  der scene frisuren sind mit extensions. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann er das -  aber genauso natürlich ist nicht jeder Friseur gleich gut, man ist eben nicht immer zufrieden, das is ja ein alter Hut.

Sprich halt mal mit Deinem Friseur, zeige ihm da Bild und er soll Dir sagen, ob Deine Haare dafür geeignet sind und ob es dann im Endeffekt genauso aussehen wird - das zumindest kann jeder Friseur Dir sagen, dafür hat er sein Handwerk ja gelernt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sofja
11.04.2016, 11:11

dankeschön :)

0

Was möchtest Du wissen?