Können Frisöre dreads machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Manche Friseure machen, manche nicht. Generell würde ich davon abraten, Dreads bei einem Friseur machen zu lassen, weil die eigentlich dafür zuständig sind, die Haare "gesund" zu halten, wohingegen du bei Dreadlocks deine Haare "zerstörst", damit sie filzen und zu richtigen Dreads werden.

Wahrscheinlich lohnt es sich wirklich nicht für 4 Dreads die DreadFactory aufzusuchen, wahrscheinlich ist es denen auch der Aufwand nicht wert...

Aber du kannst hier mal schauen: http://www.dreadlocks-wiki.de/index.php/Spezial:DreadLocations

Vielleicht ist da jemand aus deiner Umgebung und es hat ja jemand Zeit und Bock, dir 4 Stück zu machen ;) (Ich weiß allerdings nicht, wie aktuell die Seite ist, oder inwieweit du eine Rückmeldung bekommst...)

hey :) also jaa die meisten friseure machen heuitzutage dreads. Es gibt wenige die das nicht tun aber wie gesagt, nicht alle aber die meisten :) tipp: überlege es dir genau, denn wenn du die dreads iwann los haben willst dann musst du sie abschneiden, sprich wenn du die ganzen haare machst wirst du nur noch wenige haare haben nach dem wegmachen, wenn du ein paar stränen machst hast du dann an paar stellen kurze haare...hmm sieht auch nicht schön aus oder? lg guteAntwort2209

Man muss sie nicht abschneiden wenn man sie nicht mehr haben will^^

1

Genau man kann sich die auch rauskämmen

0

Was möchtest Du wissen?