Können Frauen vergewaltigen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 100%
WIE?! 0%
Nein 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Natürlich. Wie kommst du darauf, dass das nicht möglich wäre?

kann mir nicht vorstellen wie das gehen soll? ist irgendwie ekelhaft aber mich interessiert wie das geht ... :D nein ich vergewaltige niemanden :D

0
@FrancoCamisa

Gegenstände? Mann ist körperlich unterlegen und/oder wird betäubt. Zumal unter Vergewaltigung auch Dinge wie gegen den Willen anfassen zählen, die Frau hat Hände. Zum vergewaltigen braucht man keinen Penis...

1
@Tragosso

ok macht sinn :) würde dir gerne die hilfreichste antwort geben .. weiss nur nicht wie ...

0

Ja! Bei Vergewaltigung geht es hauptsächlich um die Ausübung von Macht und das muss nicht zwangsläufig durch vaginalen Verkehr erfolgen. Schließlich kann man einen Mann schlecht (wenn auch nicht unmöglich) zu einer nötigen Erektion zwingen.

Kurz und knapp: Ja
Ich mach es kurz weil mir das Thema einfach nur Albträume verursacht.

wieso Albträume?

0

Denkst du das dieses Thema schöne Träume verursacht ?

0

Was möchtest Du wissen?