Können Frauen uns Männer um den Verstand bringen, mein Kumpel war vorhin da und hat gesagt das ihn seine Frau noch um den Verstand bringt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Natürlich, manchmal sind wir einfach unlogisch und wollen trotz einer dummen Idee immer unseren Willen! Der Trick ist nicht mehr zuhören!

Du meinst ....der Tick....?

0

Der Trick für den Mann! Meiner hört mir oft nicht mehr zu, aber er tut wenigstens so als ob!

1

Ja aber so lange er so tut stört es mich nicht

1

ich gebe ja zu ich erzähle aber auch viel

1

Möglich ist das schon. Aber da ist nicht unbedingt die Frau schuld, sondern der Mann der sich das alles gefallen läßt! Eine starke Frau und ein schwacher Mann, da könnte ein (Mann) schon den Verstand verlieren.

Vorausgesetzt dass Du einen Verstand hättest, könntest Du auch um ihn gebracht werden. Aber die Gefahr besteht ja bei Dir zum Glück nicht.

O o, gute oder böse Antwort???

0

Von welchem Verstand war doch gleich die Rede?

Bis jzt von den von meinem Kumpel :-), Warum fragst du?

0

Keine Sorge, bei euch Männern sitzt der Verstand sowieso oftmals in der Unterhose und die zu verlieren ist nicht gerade schön, aber zu verschmerzen ;-)

Dann bist du w und nennst dich "Seifenblase", richtig bis hierher?

Obwohl Charme hat deine Antwort, ich bin überrascht.

1
@Centario

wenn du keinen Dickkopf hast, dann sei froh, denn dann kann er auch nicht platzen .... Seifenblasen schon ;-))

1

ja, können sie

weil sie einfach nicht rational sind

es läuft alles auf der gefühlsebene

wenn mich meine frau so richtig gottverdammte sche1ße fragt und ich darauf verständlicherweise unwirsch reagiere, ist sie auch immer direkt auf 180

Danke, scheint dann doch was dran zu sein.

0

Was möchtest Du wissen?