Können Frauen uns Männer um den Verstand bringen, mein Kumpel war vorhin da und hat gesagt das ihn seine Frau noch um den Verstand bringt?

6 Antworten

Möglich ist das schon. Aber da ist nicht unbedingt die Frau schuld, sondern der Mann der sich das alles gefallen läßt! Eine starke Frau und ein schwacher Mann, da könnte ein (Mann) schon den Verstand verlieren.

Vorausgesetzt dass Du einen Verstand hättest, könntest Du auch um ihn gebracht werden. Aber die Gefahr besteht ja bei Dir zum Glück nicht.

37

O o, gute oder böse Antwort???

0

ja, können sie

weil sie einfach nicht rational sind

es läuft alles auf der gefühlsebene

wenn mich meine frau so richtig gottverdammte sche1ße fragt und ich darauf verständlicherweise unwirsch reagiere, ist sie auch immer direkt auf 180

37

Danke, scheint dann doch was dran zu sein.

0

Ich habe Lust auf Männer, bin aber verheiratet und was soll ich tun meine Frau weis nichts von meiner neigung zu Männern?

Stehe total auf Sex mit Männer.

Habe regelmäßig Sex mit Männer die ich im Chat kennenlerne, meine Ehefrau ist schlüpft Verdacht! und stelt mir immer wieder die selbe Frage ob ich auf Männer stehe?.

Bin seit 20 Jahren verheiratet und habe mich für Männer entschieden, hatte auch Frauen zu Hause, aber das war mir das Gefühl die Männer mir gegeben haben möchte mich von meiner Frau nicht trennen, kann aber auch auf Geilen Sex mit 20Jehrigen Mann nicht verzichten!

Die meisten Männer die mich zu Hause besuchen, kennt meine Frau mittlerweile, ich gehe jedes Wochenende mit einem anderen Mann aus!!! Und übernachte bei ihm, oder er bei mir! Es ist manchmal etwas laut?! Wenn er mich liebt die Bewegungen habe ich mir von meiner Frau abgekuckt bin mittlerweile richtig sexy! Männer sind jedesmal total fertig wenn ich Sex und Pennis brauche!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?