Können Frauen überhaupt "richtig" muskulös werden auf natürlichen weg.

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

also ich hab ziemlich viele muskeln und bin komplett natural, also es ist möglich viele muskeln als frau aufzubauen

da männer von natur aus mehr mukis als frauen haben, können sie die auch mehr stärken. also verdicken, verlängern und so. frauen haben auch mehr fett als mukis. ergo.frauen können mit noch so viel training niemals so aussehen wie männer. auch nicht, wenn die männer auch ohne hilfmittelchen trainiern.

Erstmal kommt aus auf Genetik an, wie viel Muskelmasse man überhaupt aufbauen kann.

Dann ist auch das Training wichtig, wenn du nur Kraftausdauer trainierst, bekommst du nicht mehr Masse.

Bei Frauen dauert das sowieso länger, weil ihr Körper nicht so viel Testosteron produziert.

Diese Muskelmonster die du meinst gibt es bei nMännern auch nicht auf natürlichem weg.

ich gehe ab un zu ins fitnessstudio und mache dort muskelaufbau training, nicht zu viel weil ich will ja net als mann angesehe werde, aber es klappt gut, sieht man gut an meinen armen :-)

nein gottseidank nicht. außer sie würden die ernährung besonders eiweißhaltig halten und auf diät drauf achten dass sie ja kein fett anbauen. aber so werden sie nicht ohne anabolika.

Ehhh.... also als Mannsweib würde ich mich jetzt nicht bezeichnen aber ein Waschbrettbauch ist auch als Mädel drin.

Ja klar schau mal pink an die hat auch nen Waschbrettbauch und paar Mukkis *gg aber das andere ist echt total eklig aber: du siehst ja das es geht ;)

Klar. Am besten ist Beckenbodentraining.

Was möchtest Du wissen?