Können Frauen physich so stark sein wie ein größerer Mann?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Manchmal sind Frauen stärker 100%
Frauen sind nur stärker wenn der Mann kleiner ist 0%
Frauen sind immer stärker 0%
Männer sind immer stärker 0%

7 Antworten

Manchmal sind Frauen stärker

Hallo Leute, ich denke es kommt drauf an wie die Frau gebaut ist, wie sie kraftmäßig veranlagt ist und wie viel sie trainiert. Manche Frauen (ich weiß, nicht viele, aber es gibt sie) sind genetisch so veranlagt, dass sie einfach starke Muskeln haben und einen kräftigen Körperbau und solche Frauen sind bestimmt stärker als ein schwach veranlagter Mann, auch wenn er größer ist. Sie ist auch dann stärker, wenn sie sehr viel Sport macht und er gar keinen oder deutlich weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Manchmal sind Frauen stärker

wenn sie gut trainiert sind. klar. Ich kenne einige die Yoga machen und du würdest Dich wundern was die für Gewichte auf dem Rücken tragen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, eine trainierte Frau kann natürlich stärker sein als ein größerer untrainierter Mann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin der Meinung, dass es nicht immer eine Frage von Stärke ist, sondern von Technik und Geschwindigkeit.

Dabei kann durchaus auch eine Frau einem größeren Mann überlegen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar, wieso nicht.

Wenn sie mehr trainiert als der entsprechende Mann, dann ist sie stärker..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine der wählbaren Antworten ist richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Manchmal sind Frauen stärker

wasn das für ne blöde frage .... wenn die frau trainiert kann se auch stärker sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?