Können Frauen mit viel Sexerfahrung in einer Beziehung treu sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gerade die sind treu, weil sie ihre Erfahrungen schon gesammelt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treue ,Beziehung was ist das -altmodisch Treue wer es ist ,ist selber Schuld sie wechselnen Erfahrungen die sind nötig ,Beziehung -ich kann keineBeziehung führen ,mit der Zeit nervt mein Patner -er geht dan nach Hause das ist gut .Ich lebe alleine -das bleibt auch so das beste für mich !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich!
Was ist das denn für eine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, eher als Leute die sich nicht ausgelebt haben und den Drang verspüren was neues ausprobieren zu müssen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das bitte für eine dumme Frage ich verstehe deine Logik nicht, wieso sollten die denn untreu sein sag mal wie kommst du darauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?