Können Frauen impotent werden?

5 Antworten

Impotenz bei Frauen ist schon ein häufiges Problem. Das betrifft nicht nur die Männer! Dabei ist es für Frauen genauso frustrierend.

Mit ein wenig Hilfe kann man das aber wieder in den Griff kriegen: http://www.impotenz-hilfe.net/impotenz-bei-frauen/ 

Mit Zeugungsunfähigkeit hat das aber nichts zu tun!

Frauen können frigide werden. Impotenz ist auch eine Zeugungsunfähigkeit, also das was Frauen in den Wechseljahren erwischt. Bei Frauen steht schon bei der Geburt fest wie viele Eisprünge sie in ihrem Leben haben wird. So ab Anfang 30 haben Frauen nur noch 3 - 5 x im Jahr einen Eisprung. Ende 30 nur noch ca. 3 x.

Anders als bei Männern die bis ins hohe Alter Zeugungsfähig sind.

Unfruchtbar können sie schon sein und bleiben.

Wenn sie allerdings nur frigide ist, bekomme ich das wieder hin.

Kann man durch Aknenormin Impotent werden?

Kann man durch Aknenormin Impotent werden ?

...zur Frage

Wie merkt man dass man Impotent ist?

Wollte ich nur so fragen aber wenn ich mir einen runterhole und ich ejakuliere dann kommt nicht so viel Sperma raus ich bin übrigens 15 Jahre alt und natürlich ein Junge und wie merkt man das

...zur Frage

Peinlich - Penis wurde beim Sex nicht steif - impotent?

Hallo

Ich kenne seit ca 3 Wochen eine junge Frau aus dem Internet. Bei unserer ersten Begegnung sind wir gleich in die Kiste gelandet, war toll. Doch heute haben wir uns auch dazu getroffen und während ich die ganze Zeit in ihr eindringen wollte wurde mein bester Freund nicht richtig Steif. Wir mussten es abbrechen, was ja peinlich ist. Sie meinte ist doch okay... ich fühle mich schäbig... bin ich impotent oder was war da los??

...zur Frage

Gibt es Frauen, die Schadenfreude haben, wenn ein Mann impotent ist und nie wieder eine Erektion bekommen kann?

Gibt es unter den Frauen auch welche, die Schadenfreude und Genugtuung haben, wenn ein Mann für immer impotent wird und nie wieder eine Erektion bekommen kann und somit auch nie wieder einen Geschlechtsverkehr haben kann? 😣 Mal ganz ehrlich antworten!!!

...zur Frage

Bin 30 und habe immer Lust auf Sex aber meiner steht nur wenn ich es mir selber mache woran kann das lieg wenn es selber geht lann es nicht impotent sein oder?

...zur Frage

Woran merkt man, dass eine körperliche Anziehung besteht?

Sowohl bei Frauen als auch bei Männern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?