Können Frauen im stehen Pinkeln? (bitte das daruter lesen)

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Warum sollen die Mädels im Stehen nicht Pipi machen können.

Nur sehr praktisch mag es in den wenigsten Fällen sein. Selbstverständlich kann frau auch probieren, in eine bestimmte Richtung zu "zielen" - aber das wäre m. E. eher die Seltenheit, eher eine spaßige Sache.

Ich neide aber den Mädels schon etwas, dass sie ggf. mit entsprechender Kleidung diskreter irgendwo Pipi machen können ... smile ...

Das geht schon. In meiner Kindheit habe ich das sogar live miterlebt bei einer gleichaltrigen guten Freundin. Sie hat immer wieder wenn wir in der freien Natur unterwegs waren im Stehen gepinkelt und konnte sogar weiterpinkeln als wir Jungs ^^

MiaLG 03.10.2013, 16:00

Das hört sich irgendwie verrückt an, aber ist belustigend^^

0

Mir wäre neu, dass der Blasenausgang der Frau sich nur in sitzender Position öffnen kann.

Wenn es nicht auf Anhieb klappt, gibt es auch noch Pibella - das Uriniersystem für Frauen - im Stehen oder im Sitzen. http://www.pibella.com/

Nachmachen und ausprobieren kann sie es. Wenn sie sich dabei anpinkelt, hat sie allerdings Pech gehabt. ;)

Es geht nicht darum ob sie das können (sie können) sondern ob dabei auch ihre Knie trocken bleiben.

Ja das geht aber sowas machen Frauen allgemein nicht. Sowas ist eklig und den Männern vorbehalten. Bei denen wirkts weniger eklig.

Bestimmt funktioniert das.. nur danach wird sie sich wahrscheinlich vollkommen eingesaut haben und ja.. wäre aber bestimmt mal lustig =P

na klar geht das. mit viel Übung auch in der Jeans. aber auch in kurzen, weiten shorts einfach hosenbein an die seite ziehen und dann losziehlen. dann konnst du weiter als jedes männliche wesen :)

Is zwar bisschen spät und kein Plan wie ich hier her komme aber es geht ich kann es nämlich

gehen dürfte es schon, die frage ist nur, ob alles dahin geht, wo es hingehen soll :D

HoloBolo 16.10.2012, 20:01

Wahrscheinlich eher nicht :D

Aber "No risk, no fun" :P

0
HoloBolo 16.10.2012, 20:04
@lilSarah

Ja ja, deine Cousine :D

Aber Übung macht den Meister. Vielleicht klappts ja wirklich irgendwann besser. Aber ich bin ein Kerl, da kann ich das schlechter beurteilen als du :D

0
lilSarah 16.10.2012, 20:18
@HoloBolo

ich hab das noch nie gemacht :D ich hab sie gefragt, die skypet grad mit mir, dann hat sie mir ne schnelle antwort gegeben ^^

0

Können ja, treffen nein.

Na klar wer nicht wagt der nicht gewinnt XD

nur im sitzen galub ich ^^

Das geht. Kann sie nachmachen.

Was möchtest Du wissen?